Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juniwunder2014und2018, 36. SSW am 06.05.2018, 8:03 Uhr

Piep, noch 30 Tage

Unglaublich. Nur noch 30 Tage bis zum Termin.
Hier ist alles fertig vorbereitet. Es fehlt eigentlich nur noch die kliniktasche. Wobei die ja (wegen dem Aufenthalt im Januar) eh immer halb gepackt in der Ecke steht. :) Aber ich muss mich die restlichen Sachen (Stammbuch und so was) und die Sachen für meinen Mann rein packen. Heute Babybauch Shooting und nächste Woche geburtsplanung. Jetzt merkt man doch das es bald vorbei ist und die Zwerge bald schlüpfen.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag. :)

 
1 Antwort:

Re: Piep, noch 30 Tage

Antwort von Lämml2005, 34. SSW am 06.05.2018, 20:10 Uhr

Oh ja, die Zeit rast jetzt! Der letzte Monat wird sehr schnell vorbei gehen. Meine Tasche werde ich wohl erst einen Abend vor KS packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.