Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 30. SSW am 25.04.2018, 9:55 Uhr

Piep... Noch 77 Tage

Wahnsinn. Nur noch elf Wochen. Heute in die 30. Schwangerschaftswoche gerutscht.
Am Wochenende beginnt die Gestaltung der Babyecke!
Wer piept mit? Haben wir damals immer im Februar 2011 Bus gemacht. Warum auch immer.
Kommt gut durch den Tag.

 
7 Antworten:

Re: Piep... Noch 77 Tage

Antwort von SvenjaW, 31. SSW am 25.04.2018, 13:07 Uhr

Hi.... Ja, das geht alles jetzt sehr schnell. Bei mir sind es noch 64 Tage. Ich wünsche dir und allem anderen im Endspurt alles Gute und noch eine schöne letzte Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep... Noch 77 Tage

Antwort von Klee, 35. SSW am 25.04.2018, 14:22 Uhr

Bei mir sind es ab heute noch 42 Tage. Ab heute heißt es Mutterschutz! Ich bin mit drei kleinen Kindern noch gut beschäftigt, und daher jetzt schon sehr froh, dass ich meine Riesen-Kugel nicht noch 30h/Woche beruflich umeinander tragen muss
Fröhlichen Endspurt uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep... Noch 77 Tage

Antwort von Pandababy1402, 33. SSW am 25.04.2018, 14:27 Uhr

Bei uns noch 54 :)
Aber sie kommen ja eh wann sie wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep... Noch 41 Tage

Antwort von Juniwunder2014und2018, 35. SSW am 25.04.2018, 14:31 Uhr

Hi. Bei mir sind es noch 41 Tage. ich werde nervös. Hier fehlt es noch an allen Ecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep... Noch 77 Tage

Antwort von malini, 34. SSW am 25.04.2018, 17:03 Uhr

Wenn ich mich nicht verzählt habe, hab ich noch 47 Tage.
Ich hab noch NICHTS für das Baby vorbereitet. An sich ist ja alles da, aber Babywäsche durchwaschen, Schrank einrichten, Kliniktasche packen... ich sollte mal langsam anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep... Noch 77 Tage

Antwort von Loclaudi86, 34. SSW am 25.04.2018, 19:25 Uhr

Hi bei uns sind es noch 46 Tage.
Habe heute angefangen alles für die Kliniktasche zusammen zu suchen. Doch das Kopfkino wird auch immer schlimmer.
Wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep... Noch 77 Tage

Antwort von angela+anna am 25.04.2018, 20:25 Uhr

Noch 36 Tage hier. Seit letzter Woche bin ich im Mutterschutz, mache aber noch ein bisschen aus dem Homeoffice...mir fällt es schwer die Arbeit loszulassen :) mal gucken wann ich das schaffe.
Ansonsten hab ich die letzten Tage gut was geschafft, das Kliniktäschen ist gepackt - Betonung liegt auf Täschchen, ich bleibe hoffentlich nur ein paar Stündchen. Kinderwagen vorberieitet, Wäsche mache ich morgen. So langsam werden die Punkte auf der Liste weniger. Ansonsten versuche ich noch Zeit mit Freundinnen zu verbringen, Montag hab ich mich zb zum Mittag verabredet.
Am Freitag steht nochmal ein Abend mit meinem Mann an - Kino, Essen gehen. Ein bisschen Paarzeit verbringen :-) bei drei bzw bald vier Kindern finde ich das auch wichtig.
Der Mai ist auch noch ganz schön vollgepackt, zb eine Einladung zur Hochzeit, Kindergartenfest, Schüleraustausch der Großen, also hoffe ich, das die Kleine Maus sich definitiv noch die 36 Tage Zeit lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.