Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiMo_90 am 05.04.2018, 15:23 Uhr

Nestchen ja/nein

Hallo
Habt ihr Nestchen am Beistellbett, Laufstall und Co geplant?

Um Wärmestau zu verhindern, wird von den Dingern abgeraten. Im Beistellbett kann ich es noch verstehen, aber für den Laufstall? Dieser ist ja viel größer und wird auch nur tagsüber verwendet....außerdem wäre das Nestchen ganz praktisch am Laufstall, da der Hund seine neugierige Schnauze nicht durchdrücken kann


Wie seht ihr dieses Thema?

 
3 Antworten:

Re: Nestchen ja/nein

Antwort von Carocaja, 30. SSW am 05.04.2018, 20:37 Uhr

Ich hab meiner Tochter vor 2 Jahren ein Nestchen für den Laufstall genäht. Sie lag ganz gerne darin, man konnte sie auch schön mal links mal rechts lagern an den Seitenwänden. Sie war/ist aber eh ein schlechter Schläfer, in max 45min kommt es wohl nicht zum Wärmestau. Also tagsüber im Laufstall sehe ich da kein Problem, nachts im Bett hab ich es nicht genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestchen ja/nein

Antwort von Lämml2005, 30. SSW am 06.04.2018, 10:12 Uhr

Unsre Kleine wird im Sleepyhead im Elternbett schlafen. Haben im Kinderzimmer auch ein normales Babybett, das bleibt ohne Deko (oder ggf. eine Bettschlange) und wird wohl erstmal nicht genutzt. Im Laufgitter werde ich so eine Laufgittereinlage anbringen, also die an den Seiten etwas höher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestchen ja/nein

Antwort von Traumtänzerin, 31. SSW am 08.04.2018, 16:21 Uhr

Wir werden kein Nestchen nutzen, habe auch gar keins hier. Tagsüber im Laufgitter sehe ich es aber auch nicht als problematisch an, nachts hätte ich Bedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.