Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 24.05.2018, 17:39 Uhr

NEWS NEWS NEWS Wir steuern Richtung Ziel!!!

Der (gar nicht mehr so) kleine Simon hat seit 12 Uhr keine Sauerstoffbrille mehr!

Ok, der Reihe nach:

Samstag bei 34+0 beginnt er plötzlich alleine zu atmen und presst gegen CPAP (das hatte er seit Mittwoch wieder, weil es ihm schlechter ging).

Er wechselte vom CPAP auf NICHTS in einer Nacht (also Fr auf Sa).

Pünktlich zur beendeten 34. ssw

Seit Montag sind wir von der Intensiv runter auf die normale NeoNat, dort bekam er noch mal eine Sauerstoffbrille mit 0.05l (die geringste Dosis die man geben kann).

Seit heute 12.00 uhr istdoe auch weg!

Und die Ärztin sagte heute, wir besprechen Mitte nächste Woche was wir brauchen wenn wir heim gehen, was sie so in etwa 2 Wochen einplant!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Er hat heute 10ml an der Brust getrunken, ich wäre vor Freude fast geplatzt


So, sorry, alles etwas wirr aber wir haben jetzt 8 1/2 Wochen mit so vielen Höhen und Tiefen hinter uns, ich habe so oft und viel geweint und hatte manchmal schon das Gefühl ich habe keine Tränen mehr... und jetzt kann er schon so viel!

2850g wiegt die Raupe übrigens auf 46cm, richtige Speckbeinchen hat er bekommen, so niedlich

 
8 Antworten:

Re: NEWS NEWS NEWS Wir steuern Richtung Ziel!!!

Antwort von Bine422 am 24.05.2018, 17:51 Uhr

Mein Glückwunsch, dass es deinem kleinen jetzt schon so gut geht!!!! Ich drücke euch weiterhin alles was ich drücken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEWS NEWS NEWS Wir steuern Richtung Ziel!!!

Antwort von Regina87 am 24.05.2018, 17:54 Uhr

Es ist immee wieder toll, so gute Neuigkeiten zu lesen
Strammes Gewicht das Bürschchen. Aber immer schön weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEWS NEWS NEWS Wir steuern Richtung Ziel!!!

Antwort von Moni-cherie, 37. SSW am 24.05.2018, 18:26 Uhr

Oh
Das sind ja wunderschöne Nachrichten! Ihr schafft das, dass ihr bald nach Hause könnt. Hast ja einen starken kleinen Mann
Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr weiterhin so tolle schnelle Fortschritte macht. Halt uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEWS NEWS NEWS Wir steuern Richtung Ziel!!!

Antwort von KleineKämpfer am 24.05.2018, 20:51 Uhr

Oh wie toll!
Ich freue mich für dich/euch!!!
Bei uns waren es 18 Wochen Neo und ich weiß noch gut, wie wir uns über jeden Fortschritt gefreut haben.
Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEWS NEWS NEWS Wir steuern Richtung Ziel!!!

Antwort von malini am 25.05.2018, 8:27 Uhr

Schön, so Positives von euch zu lesen! Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEWS NEWS NEWS Wir steuern Richtung Ziel!!!

Antwort von Klee, 39. SSW am 25.05.2018, 9:06 Uhr

Das sind ja Top-News! Super
Weiter so! Ich freue mich so sehr mit dir, dass dein Räupchen schon anfängt an der Brust zu trinken! Ihr macht das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEWS NEWS NEWS Wir steuern Richtung Ziel!!!

Antwort von 1Eva11 am 25.05.2018, 14:09 Uhr

Huhu Keksraupe,
Ich lese immer mal bei euch mit. Ich freu mich soo für euch dass ihr bal nach Hause könnt!
Weiter so kleiner Simon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEWS NEWS NEWS Wir steuern Richtung Ziel!!!

Antwort von Lämml2005 am 25.05.2018, 16:41 Uhr

Ach wie schön, ich freue mich wirklich sehr für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.