Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 04.04.2018, 4:01 Uhr

Kind soll zu klein sein besorgt!

Hallo ihr lieben! Ich hatte letzten Donnerstag deine 3. Große Untersuchung, meine FA meinte das mein Kind ein bisschen zu klein ist (gut seine Eltern sind auch keine Riesen ich ca 1.58/1.60 mein mann ein Kopf größer ) dennoch mache ich mir irgendwie Gedanken, ob er das noch einholen wird. Zu dem müssen wir jetzt alle 5 Wochen zu einen Arzt nach Hamburg da seine nierenbeckenwände leicht erhöht sind und es soll daher im Auge behalten werden! Soweit sind wir aber Kern gesund. Gut bei der letzten Kontrolle in Hamburg hatten wir immer noch dem White Spot aber der Arzt meinte es ist alles in ordnung. (Hatten ja auch die fruchtwasser Untersuchung machen lassen). Was ich mich natürlich jetzt frage....... Was kann passieren wenn die werte bei den nierenbeckenwände bis zu der geburt und danach bestehen bleibt? (Also keine Veränderung) ich muss jetzt am 17.4 wieder hin und werde dann mal mach fragen .

Gut ihr lieben es ist jetzt aktuell 03:57 uhr werde noch versuchen wieder einzuschlafen. (Der kleine ist gerade aktiv) hoffe ihr könnt nachts besser schlafen. ich sage mal gute Nacht oder doch lieber guten morgen?

 
3 Antworten:

Re: Kind soll zu klein sein besorgt!

Antwort von SiMo_90 am 04.04.2018, 7:44 Uhr

Guten Morgen! Uns gehts genauso! Unsere Maus ist zu klein und diese 2wochengrenze ist überschritten.
Gleich habe ich ein Kontrolltermin....

Drück die Daumen!
Hoffe du konntest noch etwas schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind soll zu klein sein besorgt!

Antwort von Sternchen87w am 04.04.2018, 16:09 Uhr

Zu den Nierenbeckenwänden kann ich dir nichts sagen...

Zum Thema zu klein/zu leicht kann ich von meiner Tochter Berichten.
Hier musste ich ab der 26 ssw alle 14 Tage zum Doppler weil Sie unter der Kurve lag und die 2 Wochen Diskrepanz zwischen Kopf und Bauch überschritten wurde...
Letztlich war dort immer alles i.O. Sie kam AM Ende bei et +14 nach 7 TAGEN Einleitung mit 51 cm und 3230 Gramm zur Welt...dh für 14 Tage über Termin klein und zart und das ist sie bis heute...jetzt mit 18 Monaten hat Sie 9 kg und Grad so 78 cm.

Es ist wie es ist. So lange die Versorgung stimmt sind die Kinder eben alle unterschiedlich. Und bei uns ist zb meine Schwiegermutter sehr klein mit 155 und wahnsinnig zart gebaut. Da kommt meine Tochter wohl auf Sie. In dieser Schwangerschaft liegt der Junge Herr immer genau IM Durchschnitt. Also wegen Gewicht und Grösse nicht verrückt machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind soll zu klein sein besorgt!

Antwort von Bine422 am 04.04.2018, 17:05 Uhr

Na da bin ich ja etwas beruhigt das ich nicht alleine damit bin. Ich war leider eine früh geburt und musste on ein brutkasen. Hoffe ja das mein Sohn das nicht mitmachen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.