Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni-cherie am 15.06.2018, 20:18 Uhr

Irgendwie ists wie verhext!

Als ob die Magen-Darm-Geschichte nicht gereicht hat, hab ich seit paar tagen recht Zahnweh. Nicht vom Zahn, sondern unterhalb im Kiefer. Heute wurde es so schlimm, dass mir die komplette Seite weh tat.
Ab zum Zahnarzt.
Resultat, alles unter Eiter. Jetzt wurde mir ein Tag vor ET noch der Zahn gezogen. Mädels, ich hab so Schmerzen, des is echt nimmer schön. Der Zahn musste halt raus, weil die Bakterien sonst in den Blutkreislauf vom Kleinen kommen und wir ja net wissen, wie lange er sich noch Zeit lässt. Ich hab mir eigentlich gewünscht, dass der Kleine an ET kommt, aber jetzt wär ich echt froh, wenn er sich noch paar Tage Zeit nimmt.

 
4 Antworten:

Re: Irgendwie ists wie verhext!

Antwort von Murkel4 am 15.06.2018, 20:39 Uhr

Ih, wie eklig! Du Arme! Ich hatte ne Woche vor der Geburt ne Behandlung von Karies unter ner Füllung, aber das von dir ist ja nochmal um einiges schlimmer... Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ists wie verhext!

Antwort von Lämml2005 am 15.06.2018, 21:37 Uhr

Oh nein, du Arme! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ists wie verhext!

Antwort von Moni-cherie am 16.06.2018, 8:42 Uhr

Danke euch. Bin echt froh, wenn das alles ausgestanden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ists wie verhext!

Antwort von Traumtänzerin am 16.06.2018, 15:43 Uhr

Oh nein, das ist ja richtig fies! Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Schmerzen ganz schnell wieder weg sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.