Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaW, 41. SSW am 29.06.2018, 15:02 Uhr

Ich mag nicht mehr warten...

.... Gestern war ET. Gbh ist ausgestrichen, mumu ganz weich und etwas finger durchlässig, habe regelmäßig vorwehen, auch mal stärkere und seit gestern löst sich der schleimpropf. Es muss doch jetzt mal los gehen...
Aber anscheinend fühlt sich der kleine Mann wohl.
Ich möchte, dass er noch ein Junikind wird!
Wem geht's noch so? Oder alle ausgekugelt?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr warten...

Antwort von Angel Tina am 29.06.2018, 15:56 Uhr

Mir geht es genauso. Hatte auch gestern ET. Ich hoffe so sehr, dass er kommt. Die Hitze macht mir zu schaffen und ich habe einfach keine Lust mehr .
Ich drück dir die Daumen, dass er noch im Juni kommt.
Lieben Gruß,
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr warten...

Antwort von malini am 29.06.2018, 18:56 Uhr

Dann drück ich euch die Daumen, dass es morgen noch klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.