Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402, 35. SSW  am 13.05.2018, 15:55 Uhr

Ich darf keine spontane Geburt:-(

Hallo

Ich bin gestern im Krankenhaus gewesen weil in der Nacht von vorgestern auf gestern meine Narbe wieder mal angefangen hat zu brennen und zu schmerzen. Nach dem 1,5 stünden ctg. Wurde ich zur Ultraschall Kontrolle gebracht und mir wurde gesagt das es für mich keine normale Geburt sein darf weil die angst haben das der herzschlag fällt oder meine gebärmutter reist morgen muss ich um 11 Uhr dort hin und es wird ein ein Termin für einen Kaiserschnitt gemacht die oberärztin wollte mich garnichts gehen lassen und sagte mir wenn ich jetzt in der 36+0 Gewesen wäre hätte sie direkt meine Tochter geholt weil bei mir die sec Narbe dünn und etwas gereizt sei und bei mir das problem sei das ich ja schon seid 7wochen schmerzen habe und die narbe erst 10 monate her ist die haben Angst das was schlimmes passieren tut mit meiner kleinen fruchtwasser ist auch viel zu wenig das hatte Ich die ganze Schwangerschaft schon und ein Wiederstand ist wieder sehr erhöht sie hat das gleiche gewicht wie mein frauenarzt vor 3 wochen. :( Ich bin aber erst in 34+6 und ich musste aber gehen niemand kann auf meinen Sohn aufpassen mein Mann ist arbeiten und Familie kann erst Montag kommen ..
Ich wollte so gerne ambulant entbinden und hab sehr Angst
Wie wird denn ein geplanter Kaiserschnitt gemacht?
Darf mein Mann auch mit ? :(

Ich fühl mich irgendwie versagt .. sehr traurig ich wollte so gerne spontan entbinden:-(

Danke für eure Antworten:(

 
4 Antworten:

Re: Ich darf keine spontane Geburt:-(

Antwort von SiMo_90 am 13.05.2018, 18:14 Uhr

Das ist erstmal ein Schock für dich gewesen! Kenne mich natürlich nicht aus, höre aber ganz oft, dass ein KS immer zu schnell in Betracht gezogen wird... Würde morgen direkt mal das Gespräch mit de FA suchen. wünsche dir ganz viel Kraft und Glück!

Bald dürfen wir unsere Kinder in den Armen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf keine spontane Geburt:-(

Antwort von mama0407 am 13.05.2018, 21:00 Uhr

Huhu. Ich bin zwar aus dem Dezember 2016 Bus aber ich möchte dich gern ein wenig beruhigen. Ich hatte 4 Kaiserschnitte. 2 davon waren geplant
Das Thema Kaiserschnitt ist dir ja bekannt. Bei einem geplanten Kaiserschnitt ist nichts anders außer der Vorbereitungen. Das ganze ist entspannter als wenn es ne Notsectio ist
Du gehst morgens ins Krankenhaus, ctg, umziehen und du kriegst was gegen Übelkeit wegen der spinalen.
Der Rest ist nicht anders als ungeplant.
Dein Mann darf natürlich dabei sein.
Alles gut. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf keine spontane Geburt:-(

Antwort von Pandababy1402 am 13.05.2018, 22:32 Uhr

Danke für eure Antworten :)

Ich Bin sehr gespannt wenn mein Mann mit darf beruhigt es mich etwas



Lgz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf keine spontane Geburt:-(

Antwort von Mayrik-Family, 36. SSW am 14.05.2018, 14:11 Uhr

Huhu,

Ich muss sagen so viel schlechtes Gewissen darfst und sollst du dir nicht einreden lassen.

In meiner ersten SS (Geburt Dezember 2016) hieß es auch ich darf nicht spontan entbinden. (Gesundheitliche Gründe) ich habe sehr lange damit zu kämpfen gehabt und nach dem geplanten KS (eine wundervolle, magische Geburt)! Habe ich mich sowas von damit abgefunden. Mein Mann war bei mir, mein Baby kam gesund zur Welt, alle haben sich sehr fürsorglich um mich gekümmert und ich war gesund und war für meinen Sohn da! Es war wunderbar, mein Baby wird jetzt auch Per KS auf die Welt kommen, 16 Monate nach dem ersten KS!

Lass dir NICHTs und von NIEMANDEM einreden. Hab kein schlechtes Gewissen und fühl dich nicht schlecht.
36 te Woche findet ich persönlich noch etwas zu früh ABER ich bin nicht deine Ärztin, ich kann nicht sehen was sie sieht!

Ich drücke dir die Daumen, es wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spontane Geburt dann Kaiserschnitt?

Hallo an alle die schon 2 Kinder haben. Ich habe meinen Sohn im August 2015 spontan entbunden und erwarte mein 2 Kind. Jetzt habe ich mir schon öfter mal Gedanken über die Geburt gemacht und mich gefragt wie warscheinlich es ist wenn man das erste Kind spontan entbunden hat ...

von lauri5.8 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spontane Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.