Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne216 am 21.05.2018, 10:43 Uhr

Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Am Freitag Abend kamen Marie Angelina und Sophie Hanna bei einer normalen spontanen Geburt nach Blasensprung zur Welt. Duch ihr niedriges Geburtsgewicht von 1760g und 1970g wohnen wir zur Zeit gemeinsam auf einem Zimmer der Frühchenintensiv, sind aber Zuversichtlich in etwa einer Woche zuhause zu sein. Sie trinken gut und werden zunehmend wacher. Die großen Brüder waren auch schon zweimal hier. Sie sind ganz verliebt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Antwort von Regina87 am 21.05.2018, 10:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne Kuschelzeit und auf dass sie groß und kräftig werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Antwort von Klee, 38. SSW am 21.05.2018, 12:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch zum süßen Doppelpaketchen
Allerliebst die zwei kleinen Damen!
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Antwort von Traumtänzerin, 37. SSW am 21.05.2018, 12:28 Uhr

Oh, wie süß die beiden sind! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Antwort von Keksraupe am 21.05.2018, 12:53 Uhr

Meine herzlichsten Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Antwort von HappyMom1212, 31. SSW am 21.05.2018, 13:29 Uhr

Oh welch zauberhafte kleine Mäuse. Herzlichen Glückwunsch.... Ich bin zwar erst Ende Juli ausgezählt, aber man stöbert ja doch voller Neugier und Vorfreude in den anderen Bussen und ich hoffe dass ihr euch ganz toll erholt. Eine schöne kuschel- und Kennlernzeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Antwort von Wolke88, 38. SSW am 21.05.2018, 14:28 Uhr

Aller herzlichsten Glückwunsch! Bin selbst ein Zwillingskind und kann mir trotzdem kaum vorstellen wie die Schwangerschaft und Geburt gewesen sein müssen.. Toll das du normal entbunden hast! Eure beiden sehen so süß aus. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Antwort von Lämml2005, 37. SSW am 21.05.2018, 15:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden süßen Mäusen! Ich wünsche euch, dass ihr bald nach Hause dürft. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Antwort von Viktoria36, 35. SSW am 21.05.2018, 16:09 Uhr

oh gott..sind die süss
Herzlichen glückwunsch aus dem juliforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Antwort von Murkel4 am 21.05.2018, 16:25 Uhr

Aaaaalso... das ist ja n süßes Bild... wie n Spiegelbild! Sogar die Schnuten sind gleich! Heeerzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Antwort von Bine422 am 21.05.2018, 17:27 Uhr

Oh Gott sind die zum Knuddeln .
Eine schöne Kennenlern zeit und eine schöne kuschelzeit.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Antwort von -Velvet-, 36. SSW am 21.05.2018, 18:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Antwort von Alena91 am 21.05.2018, 22:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den Mäusen, eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Antwort von MagicMandala am 22.05.2018, 8:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wie süß die beiden aussehen!!!

Alles Gute der ganzen frischgebackenen Großfamilie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Antwort von Bibkobib, 39. SSW am 22.05.2018, 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute.
Sehr süß die beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Antwort von Bibkobib, 39. SSW am 22.05.2018, 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute.
Sehr süß die beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Antwort von Monty1 am 22.05.2018, 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Antwort von Moni-cherie, 37. SSW am 23.05.2018, 13:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit für euch und die süßen Mädels. Wunderschöne Namen habt ihr da rausgesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge? Hilfe

Ich bin am Verzweifeln, laut FA sollte es beim letzten Mal ein Baby sein. Hat jemand etwas mehr Erfahrung mit Ultraschallbildern und könnte mir eventuell erklären um was es sich bei dem (sehr fein in rot) gekennzeichneten Handelt mein nächster Termin ist er im Neujahr. Danke ...

von fuchsteufelswild, 13. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo alle miteinander, Bisher war ich immer stille Mitleserin,nun habe ich jedoch auch mal eine Frage. Laut meinen Berechnungen bin ich heute bei 8+0. Meinen ersten FA-Termin habe ich leider erst am 13.11. Gestern war ich in der Notaufnahme wg starker Blutungen. Nach der ...

von Airam86, 9. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Schlappheit Eisenmangel Zwillinge

Hallo, ich wollte mal gerne hören, ob ihr auch Schlappheit erfahrt und ob es mit dem Eisen zusammenhängt? Mein erster Eisenwert lag bei 10.6 und letzter bei 9,8. Da bei mir in der Vergangenheit Eisenpräparate wie Brechmittel wirkten, wollten wir es noch weiterhin mit Ernährung ...

von amira234, 25. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo zusammen, eigentlich ist mein ET der 12. Juli, aber da ich mit Zwillingen schwanger bin und diese bekanntlich früher kommen, dachte ich, schaue ich mich auch mal in eurem Forum um :) Wie geht es euch? Die Mehrheit von euch hat ja wahrscheinlich schon die Hälfte der ...

von Missy1983, 16. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Schwanger mit Zwillingen

Hallo Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall bei 5+4 und es sind Zwillinge Ich bin immer ...

von lillylein., 6. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo erst mal an alle ich freue mich das ich mit fahren kann :) ich hatte letzte Woche Donnerstag einen Termin bei meinem Frauenarzt der erstmal nur eine fruchthöhle sehen konnte und vor zwei Tagen waren wir dann im Krankenhaus wegen schmerzen und da konnte der Arzt schon den ...

von Ayliiin, 6. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

kennt sich jemand mit zweieige Zwillingen aus?

Hallo ist hier jemand der sich damit ein wenig auskennt? Mein letztes Ultraschallbild ganz danach aus bin mir aber nicht sicher... und die Frauenärtzin hat es mir nicht beantwortet als ich gefragt hab was die zweite Blase ist. War allerdings auch nur eine Vertretung.... Jetzt ...

von Tschudit 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Das war der heutige Befund! Ich musste mich krank melden da Migräne, Unterleibskrämpfe und Übelkeit einfach zuviel des Guten waren. Also zur FÄ. Die meinte noch sie wird im US vermutlich noch nicht viel sehen(5+2). Und plötzlich lachte sie auf; sie sah mehr als zu erwarten war: ...

von Regenbogenmutti, 6. SSW 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Eineiige Zwillinge!!

Huhu!!! Wollte gerne meine Freude teilen!!! Nach zwei Jungs bekommen wir nun eineiige Zwillingmädchen Sie sind super entwickelt, nur teilen sie sich eine Plazenta, was häufig zu Versorgungsproblemen führt. Aber erstmal deutet nichts ...

von sonne216, 14. SSW 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallihallo! Bin ganz neu hier. Wir machen eine Leihmutterschaft in der Ukraine und unsere Leihmutter ist mit unseren Zwillingen nun seit Samstag in der 13. Woche! Ist hier noch jemand der entweder eine Leihmutterschaft macht oder auch Zwillinge bekommt?

von Freelina91, 13. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.