Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malini, 41. SSW am 10.06.2018, 10:09 Uhr

Heute ET...

... und es tut sich nichts. Lt. Gyn letzte Woche auch noch unreifer Befund . Dabei hätte ich bei der Hitze wirklich, dass das Kleine sich bald auf den Weg macht!

 
1 Antwort:

Re: Heute ET...

Antwort von TineV85, 41. SSW am 10.06.2018, 11:25 Uhr

Hi, Ich fühle mit dir wir hatten gestern ET. Bei uns ist MM Fingerdurchlässig und Kopf nicht mehr wegschiebbar tief im Becken. Hab auch seit einer Woche jeden Tag Übungswehen, aber mehr tut sich leider nicht. Fruchtwasser ist noch genügend da und Ctg immer gut. Bin zwar gefragt worden, ob ich direkt einleiten will, da ich mit viel Wasser im Körper zu kämpfen hab, aber ich warte dann doch lieber noch ein paar Tage auf die Maus. Anscheinend will sie noch nicht ausziehen. Das warten macht einen aber vollkommen kirre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.