Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402, 35. SSW  am 07.05.2018, 19:36 Uhr

grillen?

mhh.. also ihr kugelmamas,
ist grillen erlaubt jetzt in der Schwangerschaft ?
würde sehr gerne Wochenende grillen mit Mann und Kind bin mir aber nicht ganz sicher ob das ok ist ? :)
Danke im voraus .

 
4 Antworten:

Re: grillen?

Antwort von Lämml2005, 35. SSW am 07.05.2018, 19:54 Uhr

Wir grillen fast jedes Wochenende bei schönem Wetter...wieso sollte das nicht erlaubt sein? Lasst es euch schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grillen?

Antwort von Marie85, 36. SSW am 07.05.2018, 20:48 Uhr

Wir grillen seit 3 Wochen jeden Tag alles geht, Lamm, Rind, Schwein, Fisch, Feta... guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grillen?

Antwort von Pandababy1402, 35. SSW am 07.05.2018, 21:41 Uhr

Puuh da bin ich erleichtert mein Frauenarzt sagte mir es sei schädlich fürs baby irgendwie ist mein Frauenarzt aich sehr komisch..
Danke euch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grillen?

Antwort von mel_xder am 08.05.2018, 11:46 Uhr

Wieso sollte das schädlich sein? Sofern ihr alles gar grillt ist dabei doch nichts zu befürchten?

Natürlich solltest du nicht direkt vorm Grill stehen und den Rauch inhalieren. Aber da dient ja der Gesunde Menschenverstand dazu bei, paar Meter Abstand zu halten.

Lasst es euch schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.