Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiMo_90 am 12.06.2018, 22:12 Uhr

Gemeinsam mit Kind

Guten Abend an Alle,

möchte mal in die Runde fragen wie es den frisch gebackenen Mamis hier aktuell geht? Sind nun seit Sonntag zuhause und von völliger Verzweiflung bis entspanntem Zusammenleben ist schon alles dabei gewesen. Meine Hormone machen mir ganz schön zu schaffen, so kenne ich mich nicht! Muss sofort anfangen zu weinen (meist vor Glück!).

Die Kaiserschnittnarbe schränkt mich ganz schön ein, was im Wochenbett gar nicht schlecht ist. Freue mich jedoch sehr darauf wieder soweit mobil zu werden und endlich mit Hund und Kind spazieren zu gehen.

Wie gehts euch? Habt ihr auch so Hitzewallungen?

 
2 Antworten:

Re: Gemeinsam mit Kind

Antwort von Murkel4 am 13.06.2018, 7:34 Uhr

Ja, die hatte ich auch extrem. Mit nassem Shirt etc. Da ich das aber ja von den Anderen kenne, habe ich auf einem Handtuch geschlafen. Die Stimmung geht bei mir auch auf und ab, wobei ich Abs wirklich sehr wenige habe. Meistens kann ich mein Glück nicht fassen und laufen dümmlich lächelnd durch die Welt. Mein Mann muss immer lachen, wenn ich Matti fast 24-Stunden habe und ihn ein paar Minuten an meinen Mann abgebe, grinse ich den Kleinen trotzdem unablässig an. Das ist ein Vorteil im Vergleich mit früher, dass ich mit 40 jetzt viel mehr zu schätzen weiß, dass ich noch einmal ein kleines, gesundes Baby im Arm halten darf. Ich komme viel besser mit den schlaflosen Nächten zurecht, weil ich einfach wirklich weiß, dass das bald vorbei sein wird. Ich genieße alles viel mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam mit Kind

Antwort von SaSi_77 am 13.06.2018, 13:18 Uhr

Das unterschreibe ich zu 100%. "Spät" nochmal Mama zu werden ist traumhaft schön.

Hitzewallungen hatte ich ab Ende der SS bis kurz nach der Geburt. Nach so ca. 4Wochen hat sich das gegeben. Und Glücksgefühle habe ich immer noch ständig. Unser Zwerg ist jetzt schon 6 Monate und ich bin immer noch schockverliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.