Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiMo_90 am 30.05.2018, 11:27 Uhr

gehts nun bald los?

Guten Morgen an Alle :-)

muss einfach mal mein heutiger Besuch bei der Hebamme hier los werden.
Heute stand wieder CTG an und mittlerweile bin ich immer froh, wenn´s vorbei ist.
Bekam während des CTG noch Akkupunktur zur Vorbereitung auf die Geburt. Nach einer gewissen Zeit wurde mir total schlecht und der Kreislauf sackte ab und das Ende vom Lied war, dass ich auf dem Boden lag... Zum Glück war noch nicht so viel los, da ich mitten im Wartezimmer lag (aktuell wird dort CTG geschrieben, da es im eigentlichen Raum zu warm war).
Meine Hebamme sah mich im späteren Gespräch ganz lange an und meinte nur, dass wir uns kommenden Montag wahrscheinlich nicht mehr sehen werden und ich die Kleine dann im Arm halten werde. ET wäre der 5.6.
Nun sitze ich total hibbelig Zuhause und freue mich es gleich meinem Mann zu erzählen.

Aber nun erstmal fleißig Wohnung weiter putzen und Tee trinken

Wünsche euch einen schönen Tag!

 
4 Antworten:

Re: gehts nun bald los?

Antwort von SvenjaW, 37. SSW am 30.05.2018, 11:57 Uhr

Ui... Total aufregend!
Aber das wäre ja super, wenn es jetzt bald los geht. Ob es noch ein Maikäfer wird? ;-)
Ich wünsche alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts nun bald los?

Antwort von SiMo_90 am 30.05.2018, 14:05 Uhr

Da lass ich mich überraschen
Hauptsache wir dürfen sie nun zeitnah begrüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts nun bald los?

Antwort von Bine422 am 30.05.2018, 14:21 Uhr

Ich finde das schön wenn es bald los geht! Bei der Hitze hat man ja auch keine Lust mehr!
Bei mir ist der ET erst am 20.6 hoffe aber auch das schneller geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts nun bald los?

Antwort von SvenjaW, 37. SSW am 30.05.2018, 14:26 Uhr

Mir gehts genauso...
bei mir ist ET 28.6. und ich kann mir vorstellen, dass er eher kommt. Also wenn es nach mir geht. Natürlich soll er reif sein.
Aber vllt helfen ja Hitze und die Gewitter, dass unsere Mäuse eher raus wollen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.