Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malini am 17.06.2019, 22:39 Uhr

Geburtstag

Ich muss hier nochmal schreiben, da ich heute ganz sentimental war. Unser letztes Baby wurde zu einem Kleinkind. Und es war ein soo schöner Tag für die kleine Maus!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt bzw. werdet alle schön Geburtstag feiern!

 
2 Antworten:

Re: Geburtstag

Antwort von nic_0779 am 25.06.2019, 9:15 Uhr

Hallo!
Bei uns ist es heute soweit. Mein Kleiner feiert seinen ersten Geburtstag!!
Wahnsinn, wie schnell das erste Jahr vergangen ist!
Ich wünsche ebenfalls allen alles Gute!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Andrea85 am 12.07.2019, 21:27 Uhr

Schön, dass hier mal wieder geschrieben wird.

Uns geht es auch gut. Das erste Jahr ist so schnell vergangen. Ich wünsche allen alles Gute und würde mich freuen von euch zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.