Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 14.06.2018, 19:14 Uhr

Dunkler Schleim in einer großen Menge!!

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir leid wenn ich das jetzt so fragen muss!
Aber seit heute morgen habe ich immer mal wieder ein leichtes ziehen im bauch und Unterleib. Jetzt war ich eben auf der Toilette und da ist eine große Menge Schleim mit raus gekommen. Habe auch ab und an unterleibsschmerzen. Könnte das jetzt tatsächlich ein gutes Zeichen sein das die geburt jetzt los geht.

 
2 Antworten:

Re: Dunkler Schleim in einer großen Menge!!

Antwort von septemberkugel15 am 14.06.2018, 20:28 Uhr

Huhu
Hört sich nach dem pfropfen an.

Kann sein das es jetzt los geht oder erst in einer Woche.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkler Schleim in einer großen Menge!!

Antwort von angela+anna am 14.06.2018, 21:57 Uhr

Das klingt vielversprechend! Könnte definitiv nach deinen Beschreibungen der Schleimpfropf sein. Bei mir ging er Donnerstag/Freitag ab. Gleichzeitig haben vermehrt Kontraktionen begonnen. Samstagabend war unsere kleine Tochter dann da.

Ich drück die Daumen für eine baldige Geburt. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage beim abwichen schleim

Hallo bin 17+3 Heute Nacht als ich nachhause gekommen bin war ich auf dem Klo musste pinkeln bin kurz aufgestanden wegen Klopapier da merkte ich was habe dann unten abgewischt und da war ein ca 2-3 langer Schleim Faden (dick) dran mit einem weißen Strich durchzogen. War ...

von New2023, 17. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

6+0 SSW mit starken Blutungen und Schleimausfluss

Hallo zusammen, ich bin nach 9 Monaten nun endlich schwanger. Leider nicht ganz ohne Komplikationen. Gestern Abend hatte ich ein Ziehen im Unterleib - ähnlich wie beim Beginn meiner Periode, aber ohne Schmerzen. Heute Morgen das gleiche Spiel. Als ich auf die Toilette bin ...

von blumenring 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

ES+3 und zum Glück jede Menge zu tun

Guten Morgen ihr Lieben, Die Hibbelspiele dürfen beginnen. Immerhin der erste Zyklus an dem ich den ES bestimmen konnte. Bienchen sind auch geflogen, allerdings nur 3 Tage vorher und 1 Tag danach. Vermutlich ist meine 2. Zyklushälfte durchs Stillen eh zu kurz. Wer hibbelt ...

von Mangosteen88 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Schleimpropf gelöst

Mein Schleimpropf ist seit heute morgen sich am lösen. Wehen habe ich noch keine denke ich, nur am Unterleib heftiges ziehen und ab und zu rücken schmerzen im unteren Bereich :-) Bauch senkt sich schnell :-) Ansonsten alles Okey wie geht es euch so? Und wie lange hat ...

von Sibel.cc, 37. SSW 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Sehr hoch aufgebaute Schleimhaut

War heute wegen was anderem bei der Gyn (Vorsorge) und sie fragte mich ob ich meine Tage sehr stark habe da meine Gebärmutterschleimhaut seeehr stark aufgebaut ist. Was kann das sein wenn nicht der Vorbote auf eine starke Regel. Hatte gestern nmt. Kann es auch eine ...

von Laureen87 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Brauner Schleim 8. SSW

Hallo! Ich bin in der 8. SSW und habe braunen dunklen Schleim. Mehr als ich normalerweise Ausfluss habe. Was würdet ihr in meinem Fall tun? Vielen Dank im Voraus für Antworten! PS. Meinen nächsten Termin habe ich morgen in einer Woche. Falls gewünscht, kann ich ...

von Igeline85, 8. SSW 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

schleimpfropf oder sperma?

guten morgen. wie erkenn ich denn den unterschied zwischen schleimpropf und sperma? war gerade auf toilette als auf den papier ein klumpen war. geruchsneutral aber dick und zähflüssig. kann das sperma von gestern mittag noch ...

von ronja2006, 38. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Leicht hellrosa Schleim

Gumo =( Ich komm gleich zur Sache: Hatte heute morgen nach dem Aufstehen hellrosa Schleim auf dem Toi Papier. Beim 2./3. mal abschwischen war dann nichts mehr. Oh man ich hab so Angst Kennt das ...

von Conny82, 7. SSW 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Zurück vom FA und wieder werfen sich jede menge Fragen auf

Hatte heute Termin beim FA. Und da ich nach 2 Fg doch etwas Angst hatte bin ich heute mit einem Ungewissen gefühl hingegangen. Gut wir machten Ultraschall und im ersten Moment dachte ich mir da stimmt wieder was nicht. Man sah nicht eindeutig das Baby. Er sagte aber sehen ...

von Dreli 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Bräunlicher Schleim

Guten Morgen an alle.... Ich hab da eine wichtige Frage...ich hatte am Sonntag einen bräunlichen Schleimpfropfen morgens in der Toilette ... War dann vor Sorge beim Not- FA der sagte sei alles ok! Gestern war ich dann normal VU mit Krebsabstrisch und heute Morgen hatte ich ...

von Rennmaus, 6. SSW 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.