Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402, 30. SSW  am 05.04.2018, 16:56 Uhr

Doch ein frühchen:-(?

Hallo ihr Lieben ich komme gerade von der zweiten fein sonographie Untersuchung und anscheind ist der Wiederstand auf der nabelschnur oder der Plazenta viel zu hoch meine Plazenta ist viel zu klein, verkrümmt und verklumpt
Ich saß auf dem Stuhl und war erst mal Geschockt. Ich war irgendwie abwesend aufeinmal ): er sagte nur ich müsste jede Woche einmal kommen und es kontrollieren lassen ob meine kleine genug ernährt wird ansonsten müsste sie geholt werden :(




Weiß einer woher sowas kommt tut mir leid bin immer noch total traurig ich mach mir so sorgen :-(


Sie wiegt 1250gramm und ansonsten geht es ihr gut.

 
4 Antworten:

Re: Doch ein frühchen:-(?

Antwort von Bebis123, 31. SSW am 05.04.2018, 18:10 Uhr

Ohje ich hoffe doch sehr, dass ihr noch ne Weile durchhaltet. Ich hatte mal gelesen, dass dies durch das rauchen vor der Ss sein kann aber hatte auch mal über Frauen gelesen die das trotz des Nichtrauchens hatten.

Gut ist aber, dass sie Ärzte das wöchentlich kontrollieren und sollte es zu einer Bedrohung werden sofort reagieren.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr das bis zum Ende schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein frühchen:-(?

Antwort von Bebis123, 31. SSW am 05.04.2018, 18:13 Uhr

Vielleicht interessant für dich:

https://m.eltern.de/plazentainsuffizienz#section_34559

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein frühchen:-(?

Antwort von Pandababy1402 am 05.04.2018, 19:12 Uhr

Danke dir rauchen und trinken tue ich nicht:( ich werd mir das mal durchlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein frühchen:-(?

Antwort von Kristina94, 34. SSW am 06.04.2018, 21:15 Uhr

Hallo aus dem Mai Bus,
das Problem kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft. Wir hatten auch schlechte Dopplerwerte und meine Maus wog in der 30ssw nur 950g. Ich musste später stationär bleiben weil es auch erst hieß die kleine wird früher geholt . Aber wir haben es trotzdem bis 37+1 geschafft. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass ihr es noch länger schafft und Ctgs/Wachstum/Fruchtwasser gut bleiben. Diese Schwangerschaft verläuft ähnlich ich bin 34ssw und unsere Maus wiegt nur 1320g. Aber die doppler sind noch ok habe aber ASS seit der 14ssw eingenommen. Bei mir liegt die Ursache wegen der Präeklampsie.

Ich würde mir aber auch eine zweite Meinung einholen (Pränatalpraxis) weil ich finde erst in einer Woche Kontrolle bisschen zu lang. bzw. ich musste öfter zum ctg und doppler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.