Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey2306, 35. SSW am 14.05.2018, 18:41 Uhr

Die Tage sind gezählt👶🏼💝

Hallo ihr lieben
Mich war bisher stille Leserin, dachte ich eröffne einfach mal ein neuen Beitrag. Also ich bin heute in Ssw 34+4 und mein ET ist der 21.06.2018
So langsam aber sicher kommen die Gedanken/Ängste an die Geburt, es rückt immer näher und die Aufregung steigt mit jedem Tag. Wie ist es bei euch so?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Die Tage sind gezählt👶🏼💝

Antwort von JSM92, 37. SSW am 14.05.2018, 19:07 Uhr

Hallo ,
Ich schlafe nur noch sehr schlecht , ständig Alpträume und innere Unruhe.. bin heute 36+1 ssw et 10.6.2018 bin wirklich sehr gespannt wann es los geht , ich wehe vor mich hin und die wehen sind nicht gerade ohne naja mal schauen was der Dr. am Mittwoch sagt .. muss aber auch sagen das das ich langsam echt keine Lust mehr hab , einerseits genieße ich die Schwangerschaft andrerseits wiederum nicht ... Juni Babys lassen sich scheinbar gut Zeit ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage sind gezählt👶🏼💝

Antwort von SiMo_90 am 14.05.2018, 19:13 Uhr

Hab am 5.6 ET und werde von Tag zu Tag unruhiger, könnte gleichzeitig aber nur schlafen .
Hab nun auch seit paar Tagen öfters Regelschmerzen und der Bauch ist ab und an hart. Mal gespannt was meine FA am Freitag sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage sind gezählt👶🏼💝

Antwort von Loclaudi86, 37. SSW am 14.05.2018, 19:43 Uhr

Hallo,
ich bin in heute in der 36+1 SSW habe eigentlich am 10.6 ET. Doch unsere kleine wird am 4.6 per KS geholt...
Kann seit zwei Wochen nicht mehr richtig schlafen, seit 4 Tagen ziemliche Senkwehen. Das gehen fällt auch immer schwerer...
Ich freue mich total auf unsere kleine Maus. Doch um so näher der Termin heran rückt um so mehr Ängste kommen von meiner ersten SS vor 8 Jahren hoch.
Ich versuche aber zuversichtlich zu bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage sind gezählt👶🏼💝

Antwort von Honey2306 am 14.05.2018, 19:53 Uhr

Dann bin ich ja gar nicht alleine mit den Ängsten.
Solche Träume habe ich auch, ganz schlimm
Und sie sind so real :(
Ich weis nicht ob ich senkwehen habe, da es meine erste Schwangerschaft ist kann ich das nicht so beurteilen, also der Bauch wird öfters hart und so 2-3 mal am Tag hab ich auch so ein stechendes Gefühl, gestern hatte ich kurze Zeit ein bauchkrampf als ob ich meine Periode bekommen würde.
Bin so langsam auch froh wenn ich sie im Arm halten darf und alles vergessen ist.
Die innere Unruhe die ihr so habt, kommt die mit den Gedanken an die Geburt oder eher die erste Zeit mit dem Baby? Das ist es nämlich bei mir, das der Gedanke an die erste Zeit mir etwas Angst macht. Das ich es nicht hinbekomme und Fehler mache und Angst vor einer Depression.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage sind gezählt👶🏼💝

Antwort von Bine422, 35. SSW am 14.05.2018, 21:21 Uhr

Hallo,
Ja das mit der Unruhe kenne ich auch, allerdings ist es bei mir Tagsüber da kann ich kaum still sitzen! Nachts kann ich kaum schlafen, werde bei jeder Umdrehung auf die andere Seite wach, dann tut mir das Bein weh auf der Seite wo ich dann liege oder ich habe so tierische Sodbrennen, dass ich am liebsten zur Toilette rennen würde.
Wenn ich dann mal richtig eingeschlafen bin klingelt der Wecker von meinem Mann, dann bin ich auch wieder wach!
Ein Mittagsschläfchen mache ich wenn dann auch meist nur für ne Stunde oder halbe dann bin ich auch wieder wach! :(

Mache mir auch so meine Gedanken, wie es mit der Geburt so klappt, wünsche mir ja das es alles recht schnell geht und das mein kleiner zum ET kommt (20.06)
haben am 30.06 unseren Hochzeitstag und den würde ich gerne mit meinem Mann verbringen ( und das nicht im KH )

Naja die Hoffnung stirb zu Letzt, oder???

Ich wünsche allen anderen aber dennoch eine schöne Rest Kugel zeit und auf ein baldiges ENDE für die die Anfang Juni dran sind ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage sind gezählt👶🏼💝

Antwort von Traumtänzerin, 36. SSW am 15.05.2018, 5:49 Uhr

Ich kann sehr gut nachvollziehen, was du meinst! Meine Gedanken kreisen auch immer mehr um die Geburt und die Anspannung steigt. Ich freu mich aber gleichzeitig auch so auf unseren Kleinen! Dadurch, dass man einfach vieles nicht weiß (Wann geht die Geburt los? Wie wird sie verlaufen? Wie wird die erste Zeit mit dem Baby?), bin ich aber innerlich ganz schön nervös...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage sind gezählt👶🏼💝

Antwort von SvenjaW, 34. SSW am 15.05.2018, 14:44 Uhr

Hallo Zusammen :-)

bei mir ist es mal so, mal so......
Ich bin jetzt 33 +5 und habe ja noch etwas Zeit.....ABER am 4.6. habe ich noch eine mündliche Abschlussprüfung und hatte letzte und diese Woche eine Klausur geschrieben und das war shcon alles aufregend....Ich hoffe, der kleine Mann bleibt noch so lange entspannt Danach kann er kommen wann er mag und gern auch pünktlich oder etwas eher. Ich freue mich schon sehr auf ihn und bin auch was die Geburt angeht eigentlich bisher sehr entspannt. Ich habe aber auch eine tolle Beleghebamme, somit bin ich dadurch auch gut betreut und daher auch entspannt......hab halt nur irgendwie Angst, dass der kleine durch meine Prüfungsaufregung eher kommen mag oder ich vllt dann schon schneller Beschwerden habe etc. Bisher ist es eher Erschöpfung mit gleichzeitiger Unruhe nachts, viel gezappel im Bauch, ein paar Übungswehen hin und wieder und der Bauch ist echt langsam im Weg
Wünsche euch noch eine angenehme Restkugelzeit und allen, die bald auskugeln, dass alles gut klappt und ihr einen schönen Start habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.