Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angela+anna am 25.05.2018, 7:10 Uhr

Die 40. SSW

So nun ist sie da, 39+0, 40. SSW die Zielgerade kommt immer näher. Letzte Woche dachte ich schon es geht los - waren aber wohl „nur“ Senkwehen. Auch Kind Nummer 4 macht sich nicht wirklich eher auf den Weg. Wir sind alle gespannt wann es los geht...mein Mann sagt spaßeshalber ich soll mir bitte schlechtes Wetter aussuchen, bei dem tollen Wetter (wir haben gefühlt seit 2 Wochen an der Ostsee Sommer) möchte er nicht stundenlang im Kreißsaal sitzen ich hab gesagt die Bitte soll er direkt ans Baby im Bauch richten :)

Was unternehmt ihr noch so die letzten Tage/Wochen? Seit ihr noch viel und weit unterwegs?
Vor zwei Wochen waren wir noch auf Usedom mit übernachten (120km entfernt) oder letztes Wochenende bei meinen Eltern (70km entfernt).
Paddeln, Strand oder See mit den Kindern, ein bisschen Gartenarbeit, Frühstück mit Freundinnen etc ist so das Standardprogramm derzeit (neben Haushalt, Kindern, ab und zu mal kochen, Papierkram etc)

 
3 Antworten:

Re: Die 40. SSW

Antwort von malini, 38. SSW am 25.05.2018, 8:31 Uhr

Ich bin aktuell in der 38. Woche, hatte auch schon das Gefühl, es könnte eher losgehen, jetzt ist wieder alles ruhig. Bei uns halten sich eh alle gut, nur noch 6 Tage, dann ist "unser" Monat da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 40. SSW

Antwort von Regina87 am 25.05.2018, 8:57 Uhr

Bei mir ist es oft Tagesform abhängig, was bzw wie viel ich mache. Aktuell 36+4. Gestern ging es mir richtig gut und ich konnte meinen Nestbautrieb ausleben
Heute haben wir Freunde zu Besuch und machen Flammkuchen.
Weit wegfahren ist seit gut vier Wochen nicht drin. Mein Mann musste seinen Führerschein abgeben und mir ist langes fahren zu anstrengend.
Noch 18 Tage und wir sehen unsere Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 40. SSW

Antwort von MagicMandala, 39. SSW am 25.05.2018, 11:28 Uhr

Das hört sich doch ganz gemütlich an!

Hier sind gerade Pfingstferien und die verbringen wir dieses Jahr daheim! Also auch alles ganz entspannt hier, auf den letzten Metern.

Die Großen waren gestern mit Oma und Opa unterwegs, der Kleine geht zur Entzerrung der Situation am Vormittag zu Hause auch in den Ferien in die Krippe.
Ich war gestern bei CTG und Ultraschall, das zog sich auch zwei Stunden... so kriegen wir die Tage gut rum, am Wochenende noch Ausflüge mitsamt Papa.

Nächste Woche sind noch ein paar Nachbarskinder mehr verreist, aber uns stehen vorm ET noch drei Geburtstage ins Haus, also kriegen wir die zweite Ferienwoche sicher auch noch erfolgreich und ohne große Langeweile hinter uns.

Solange es dabei bleibt, dass jeder seinen eigenen Geburtstag für sich behalten darf ist alles easy!

Insofern habe ich gar nichts dagegen, wenn der Bauchzwerg wirklich bis zum ET am ersten Tag nach den Ferien bleibt, wo er momentan ist! Dann sind alle kritischen Tage umschifft.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.