Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 17.05.2018, 13:24 Uhr

Countdown

bei uns sind es noch 11 tage ich bin so aufgeregt zu wiessen das wir unsere kleine Maus dann in den Armen halten dürfen

und bei euch ? *--*

 
9 Antworten:

Re: Countdown

Antwort von angela+anna am 17.05.2018, 13:51 Uhr

Noch 14Tage bis zum ET. Mal gucken wann sich die Maus auf den Weg macht. Gestern hatte ich zum ersten Mal abends für circa 2h regelmäßig ein ziehen im Rücken und Bauch. Bekam da echt schon Panik weil ich doch noch das ein oder andere Erledigen wollte. Es hat sich aber wieder beruhigt, ich denke mal das es Senkwehen waren.
Gestern war ich auch zum CTG und kurze US Kontrolle. Circa 3100g hat die Kleine Maus jetzt (37+5)

Die Aufregung steigt auf jeden Fall mit jedem Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown

Antwort von Baby-boy-mom am 17.05.2018, 14:30 Uhr

So bald schon;-)
Morgen noch genau ein Monat! Aber die Zeit rast....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown

Antwort von malini, 37. SSW am 17.05.2018, 15:30 Uhr

Ich bin bei 36+3 heute und seit heute hab ich bei fast allen Tätigkeiten einen harten Bauch und es sticht und drückt... . Zum Glück sind die Kinder heute bei Oma und Opa, so konnte ich es ruhig angehen lassen.

Bin gespannt, seit heute glaube ich, dass ich zumindest nicht mehr bis ET warten muss.... Es darf sich aber gerne noch 1-2 Wochen Zeit lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown

Antwort von Lämml2005, 36. SSW am 17.05.2018, 15:59 Uhr

Noch 22 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown

Antwort von Loclaudi86, 36. SSW am 17.05.2018, 16:14 Uhr

Noch 18 Tage .
Glaube aber nicht das sich unsere Maus bis dahin Zeit lässt .Morgen Termin bei meiner Ärztin bin schon gespannt was sie meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown

Antwort von SvenjaW, 35. SSW am 17.05.2018, 16:35 Uhr

Hab noch 42 Tage

Mal sehen ob es so lang dauern wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown

Antwort von -Velvet-, 36. SSW am 17.05.2018, 17:46 Uhr

Noch 4 Wochen aber um ehrlich zu sein ich kann und will nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown

Antwort von Bine422, 36. SSW am 17.05.2018, 20:17 Uhr

Wir haben noch 34 Tage vor uns. Gestern hatten wir einen Termin beim Arzt die meinte das der MuMu weicher wird, das muss aber nichts heißen sagte sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown

Antwort von Monty1, 36. SSW am 18.05.2018, 11:52 Uhr

Wir haben noch 29 Tage, gestern dacht ich aber schon, dass es losgeht. Hatte ganz ordentliche Kontraktionen, am Abend waren sie dann weg. War auch eh zur Kontrolle beim FA, der kleine Mann liegt ja nun schon seit über 1 Monat in Startposition und der Mumu wohl nun fast weg und sehr weich. Das CTG hat auch schön gezeigt, dass die Gebärmutter ordentlich arbeitet. Aber das kann ja immer alles heißen... Es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.