Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumtänzerin am 16.06.2018, 19:13 Uhr

Chaos-Tage...

Hallo, ihr Lieben!

Nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder. Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch an alle frisch Ausgekugelten!!!

Seit der Geburt unseres Kleinen ist so viel passiert - hier herrscht echt leichtes Chaos Die Geburt letzten Sonntag war ja wirklich traumhaft und ich war danach quasi sofort wieder fit. Die zweieinhalb Tage im Krankenhaus ging's mir total super, meiner restlichen Familie aber leider nicht so. Erst das Kleinkind krank, dann der Mann - genau nach der Geburt. In der ersten Nacht zuhause erwischte mich dann zusätzlich ein heftiger Milchstau mit beginnender Mastitis und hohem Fieber, es dauerte zwei volle Tage bis ich wieder einigermaßen hergestellt war. Gleich im Anschluss bekam unser Mini-Mann Koliken und hat den ganzen Tag nicht trinken wollen - Hebamme riet schon zur Fahrt ins KH, um Infekt/Keim/o.ä. auszuschließen. Er hat dann doch noch gerade rechtzeitig etwas zu sich genommen - das war gestern. Seit heute morgen lieg ich wieder mit Fieber im Bett - diesmal, weil ich mich bei meiner Tochter angesteckt habe.

Die Geburt ist gerade 6 Tage her und es ist gerade echt der Wurm drin bei uns. Ich hoffe, euer Wochenbett läuft etwas entspannter

 
2 Antworten:

Re: Chaos-Tage...

Antwort von Moni-cherie, 40. SSW am 17.06.2018, 17:14 Uhr

Ohwe, das tut mir leid ich hoffe, dass ihr alle schnell wieder fit werdet und die gemeinsame Zeit genießen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos-Tage...

Antwort von Lämml2005 am 18.06.2018, 18:25 Uhr

Oh nein, das ist echt übel! Ich hoffe, dir geht es schon besser? Alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.