Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1310 am 12.06.2018, 19:20 Uhr

Ausgekugelt

Auch ich darf mich endlich mit einreihen ... und zwar ganz pünktlich zum Termin.
Heute um 8:50 Uhr hat unsere Greta Mathilde das Licht der Welt mit 2300g und 45cm erblickt. Nachdem wegen schlechter Versorgung ein Tag vor ET eingeleitet werden musste ging es ganz ganz schnell

Allen Ausgekugelten alles alles Gute und an die noch Kugelnden viel Kraft für die Geburt.

 
5 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Murkel4 am 12.06.2018, 20:09 Uhr

Ui, was für eine zarte Maus... Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Bine422 am 12.06.2018, 20:19 Uhr

Unser Glückwunsch!!! Eine schöne Kennlern und Kuschelzeit mit deiner kleinen Maus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SiMo_90 am 12.06.2018, 22:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Moni-cherie am 13.06.2018, 14:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Regina87 am 14.06.2018, 23:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.