Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carocaja am 10.06.2018, 16:18 Uhr

Ausgekugelt

Bereits am Dienstag habe ich bei 39+0 entbunden. Seither macht der kleine Hannes unsere Familie komplett! Er wog 3890g bei 53cm und 36KU. Seit Freitag kuscheln wir schon zuhause und die große Schwester gewöhnt sich auch langsam an den Familien Zuwachs

 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Bine422 am 10.06.2018, 16:59 Uhr

Mein Glückwunsch und eine schönen Zeit zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Regina87 am 10.06.2018, 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Moni-cherie am 10.06.2018, 20:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann Schönes Kennenlernen euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lämml2005 am 11.06.2018, 0:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Murkel4 am 11.06.2018, 7:44 Uhr

Glückwunsch und auch der großen Schwester eine tolle Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Pummelmama am 11.06.2018, 19:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hannes. Unser Mittlerer heißt auch Hannes Wie heißt deine Große? Ich hab drei Jungs, Jakob, Hannes und Tamme. Der jüngste ist fast 5 Wochen alt. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Carocaja am 13.06.2018, 5:51 Uhr

Unsere Große heißt Thea, sie wird nächste Woche 2. Noch hat sie sehr zu kämpfen mit der neuen Situation, ich hoffe sehr das es sich bald einspielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.