Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murkel4 am 27.05.2018, 8:47 Uhr

Ausgekugelt

Gestern um 7 ist unser Sohn Matti gesund und suuupersüß zu uns gestoßen. Er wiegt 400g, KU 35.5, 53cm lang. Die Fruchtblase riss um Mitternacht. Ich wollte erst noch abwarten, wie sich alles entwickelt, aber keine 10 min später steckte ich mitten in einem Wehensturm. Da mein Großer bei Oma und Opa schlief, wollten qir die beidwn Mädchen nicht ganz allein lassen. Oma machte sich auf ddn Weg, wir ebenfalls. Ich hatte bereits arge Schmerzen. Diesen wehensturm hätte ich niemals aushalten können, bereits die zwei Stunden haben mich wirklich fertig gemacht. Also habe ich eine PDA bekommen. Diese wirkte wirklich hervorragend, so dass wir die nächsten drei Stunden mit Scherzen, lösen und Gesprächen verbracht haben. Leider führte sie auch dazu, dass ich die Wehen nicht mehr ausreichend gespürt habe. So war ich in den Presswehen, ohne diese wirklich zu spüren. Für mich war das schön, für den Geburtsfortschritt aber hinderlich. Deshalb musste ich an den oxytocintropf. Dann ging alles ganz flott. Leider musste ich genäht werden, was mir jetzt sehr weh tut. Matti abrr ist mit Freudentränen in die Familie aufgenommdn worden. Er wird zärtlich geliebt und umsorgt. Etwas Probleme hat er noch beim Stillen, ich hoffe, der Milcheinschuss kommt bald

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von SvenjaW, 36. SSW am 27.05.2018, 9:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch gute Erholung und eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von _Alexandra_, 38. SSW am 27.05.2018, 10:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.. und alles Gute..
Das mit dem Stillen klappt bestimmt bald.. Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SaSi_77 am 27.05.2018, 10:11 Uhr

Glückwunsch zu eurem Sonnenschein. Wollte wohl unbedingt ein Maikäferchen sein. Unser Zwerg wird nächste Woche schon 6 Monate.
Freue mich, dass ihr jetzt auch komplett seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Bine422 am 27.05.2018, 10:21 Uhr

Unser Glückwunsch. Eine schöne Kennern zeit! (Aber ich denke du meinsr 4000g und nicht 400g richtig?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Regina87 am 27.05.2018, 10:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernen- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SiMo_90 am 27.05.2018, 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Nasti4 am 27.05.2018, 11:17 Uhr

Sssssssüüüüüsssssseeeee!!!!! Ständig schau ich rein, ob da wohl schon jemand geschlüpft ist. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für dich freue .

Nach so vielen Niederschlägen haben wir es tatsächlich geschafft.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und umarme dich so fest ich kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von MagicMandala am 27.05.2018, 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der ganzen Familie!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass die Naht-Schmerzen bald nachlassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Traumtänzerin, 38. SSW am 27.05.2018, 13:17 Uhr

Juhuu, das nächste Juni-Bus-Baby ist geschlüpft!

Herzlichen Glückwunsch und ganz schnelle Genesung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lämml2005, 37. SSW am 27.05.2018, 13:38 Uhr

Ooooh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Matti! Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Murkel4 am 27.05.2018, 14:39 Uhr

Jaaaa. Muss mühsam mit dem linken Daumen tippen, da Matti die rechte Seite komplett blockiert. Da werden dauernd Fehler eingefügt. 4000 natürlich. Vielen, vielen lieben Dank euch für die Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Murkel4 am 27.05.2018, 14:42 Uhr

Danke dir! Wir freuen uns tatsächlich sehr, die großen Schwestern sind völlig außer sich. Dauernd schmusen Sie und machen irgendwelche Bilder für irgendwelche sozialen Netzwerke. Natürlich nur welche, auf denen man Matti nicht erkennt. Jetzt sind wir aber wirklich komplett! Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche, besonders dir Nasti und SaSi. Wir sind ja schon ein langes Stück Weg gemeinsam gegangen, bevor unsere Kinder sich durch einen zarten Strich angekündigt haben. Und nun haben wir sie alle drei im Arm. Unfassbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SaSi_77 am 27.05.2018, 14:48 Uhr

Jep da hast du Recht. Es ist wirklich schön, dass wir alle unser Wunschbaby bekommen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Wolke88, 39. SSW am 27.05.2018, 18:49 Uhr

Oh diese Füße alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von malini, 38. SSW am 27.05.2018, 20:08 Uhr

lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Murkel4 am 27.05.2018, 20:58 Uhr

Ich danke euch allen sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Monty1, 38. SSW am 28.05.2018, 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.