Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Velvet- am 21.06.2018, 17:00 Uhr

Ausgekugelt und das noch zu Haus!

Unsere Tochter Paulina erblickte heut morgen 3:53 Uhr das Licht der Welt in unserer Badewanne! Nach nur 1 Stunde wehen hatten wir keine Zeit mehr ins Krankenhaus zu fahren , auch der gerufene Notarzt schaffte es nicht mehr rechtzeitig und so kam unser Wonneproppen mit 51 cm und 3900 gr ungeplant zu Hause zur Welt!

Uns geht es soweit gut, wir müssen uns erholen ! Euch allen alles alles Gute und eine tolle Zeit , genießt es!!! Lg

 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt und das noch zu Haus!

Antwort von SvenjaW, 40. SSW am 21.06.2018, 18:32 Uhr


OH.... Wow! Erstmal herzlichen Glückwunsch! Wie aufregend! Das musst ihr sicherlich erst einmal verdauen. Aber ihr habt eine spannende Geburtsgeschichte zuerzählen!
Ist es dein erstes Kind?
Ich wünsche euch eine gute Erholung und eine schöne Kuschel - und kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt und das noch zu Haus!

Antwort von -Velvet- am 22.06.2018, 7:57 Uhr

Guten Morgen, das ist mein zweites Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt und das noch zu Haus!

Antwort von Murkel4 am 22.06.2018, 9:52 Uhr

Oh, krass! Na, dann wünsche ich Euch aber doppelt eine stressfreie erste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt und das noch zu Haus!

Antwort von Regina87 am 22.06.2018, 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt und das noch zu Haus!

Antwort von Lämml2005 am 22.06.2018, 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt und das noch zu Haus!

Antwort von Fanzy am 25.06.2018, 23:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schnellen Geburt. Irgendwie stelle ich mir das sehr kraftgebend vor, so eine Geburt. Genießt die Zeit, ich wünsche euch (und allen anderen natürlich auch!) eine tolle Kennenlernzeit.
Liebe Grüße aus dem Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt und das noch zu Haus!

Antwort von Fünkchen 2016 am 28.06.2018, 19:46 Uhr

Das is' ja der Hammer!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute aus dem April!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.