Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OoSkylaoO am 13.06.2018, 3:46 Uhr

Ausgekugelt !!!! ♡

Am Freitag den 8 Juni um 8:14 erblickte unser Engel Mateo mit 3410 Gramm, 53 cm und einem Kopfumfang von 35 cm das Licht der Welt
Wir sind schockverliebt und überglücklich
Die Spinal Anästhesie war zwar nicht so toll aber alles danach hat diese Erfahrung schnell in den Hintergrund gestellt.

Allen die es noch vor sich haben wünsche ich eine schöne, kurze und so weit wie möglich harmonische Geburt und allen die schon kuschel dürfen, Alles Gute und eine schöne Zeit.
Denke dran... diese Zeit geht viel zu schnell um, genießen, genießen, genießen!!!!

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ausgekugelt !!!! ♡

Antwort von SiMo_90 am 13.06.2018, 9:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ja, wenn das Kind auf der Welt ist, ist alles vergessen. Es ist wahnsinn was unser Körper leistet und tolles zaubern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt !!!! ♡

Antwort von Viktoria36, 38. SSW am 13.06.2018, 13:16 Uhr

Glückwunsch zum wunderhübschen sohnemann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt !!!! ♡

Antwort von Moni-cherie am 13.06.2018, 14:12 Uhr

Och is der süß Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt !!!! ♡

Antwort von Bine422 am 13.06.2018, 22:38 Uhr

Unser Glückwunsch eine wundervolle kuschelzeit zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt !!!! ♡

Antwort von Lämml2005 am 14.06.2018, 17:02 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Ist ja fast alles gleich wie bei uns...Geburtstag, Größe, KU...meine wog nur 20g mehr und kam 16 min später.
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt !!!! ♡

Antwort von Regina87 am 14.06.2018, 23:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.