Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nic_0779 am 26.06.2018, 3:57 Uhr

Ausgekühlt!

Hallo ihr Lieben.
Auch wir haben es geschafft. Nach einem Blasensprung kam ich Sonntag Abend ins Krankenhaus, da sich bis gestern morgen nix getan hat, wurde eingeleitet.Nach 8 Std Wehen blieb aber trotzdem nur der Kaiserschnitt, da sich das Köpfchen nicht eingedreht hat. Um 18.45 Uhr erblickte Sebastian mit 4640 Gramm und 59 cm das Licht der Welt. Während ich eine schlaflose Nacht habe, schläft er ganz friedlich neben mir .
Viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: Ausgekühlt!

Antwort von SvenjaW, 40. SSW am 26.06.2018, 10:18 Uhr

wow...stattliches Kerlchen! :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Erholt euch gut!

Und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekühlt!

Antwort von Murkel4 am 26.06.2018, 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und wenn er auskühlt, einfach Haut an Haut legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt soll's heißen

Antwort von nic_0779 am 26.06.2018, 14:16 Uhr

Blöde Rechtschreibkorrektur .
Man soll auch nicht mitten bei der Nacht Beiträge schreiben.
Danke für die Glückwünsche.
Habe heute schon zu meinem Mann gesagt, dass mir jede Wehe gestern lieber war, als der Schmerz jetzt von dem Kaiserschnitt...
Aber ist so, wie es ist.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekühlt!

Antwort von Lämml2005 am 26.06.2018, 21:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!
Zum Glück lassen die Schmerzen nach dem KS recht schnell nach, morgen geht es dir bestimmt schon viel besser. Alles Liebe euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekühlt!

Antwort von malini am 26.06.2018, 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Er hatte aber auch ganz ordentliche Maße...! Kuschelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekühlt!

Antwort von nic_0779 am 27.06.2018, 17:30 Uhr

Danke schön.
Schmerzen lassen schon nach, wird schon besser. Trotzdem war mir jede Wehe lieber, als der Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.