Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 27.04.2018, 17:17 Uhr

Auf der suche nach Antworten!!!

Hey ihr Lieben! Ich habe mal wieder eine frage . Und zwar habe ich seit ein paar Tagen so eine Art blubbern in Bauch! Ist auch zu vergleichen wie ein regemäßigter Herzschlag! Ich habe es nicht oft aber ich frage mich trotzdem was das sein kann!!!
Wir waren gestern zur VU und da ist alles in Ordnung.
Könnte es vllt ein schluckauf sein von kleinen! Fühlt sich das so an?

 
3 Antworten:

Re: Auf der suche nach Antworten!!!

Antwort von Regina87 am 27.04.2018, 19:21 Uhr

Für mich hört es sich sehr nach Schluckauf an :-)
Ich merke das schon sehr lange und habe mich daran gewöhnt. Mich stört zurzeit der Druck auf die Blase. Und da sie BEL liegt, hab ich hin und wieder auch mal Fußspitzen in der Blase. Nicht angenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der suche nach Antworten!!!

Antwort von Bine422 am 27.04.2018, 19:32 Uhr

Oh ja das kann ich mir vorstellen ! Meiner liegt in SL und wenn er sehr doll zappelt merke ich es auch an der blase !

Aber zum Schluckauf. Da bin ich ja beruhigt das es nichts schlimmes ist habe mir schon Gedanken gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der suche nach Antworten!!!

Antwort von Dani.83 am 27.04.2018, 21:42 Uhr

Das ist garantiert Schluckauf. Bei meinem Sohn hat damals immer der ganze Bauch gezuckt, wenn er Schluckauf hatte. Diesmal fühlt es sich ganz anders an, weil es im unteren Bauch blubbert bzw ganz leicht zuckt. Aber ich wüsste nicht, was es sonst sein sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.