Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lämml2005, 36. SSW am 16.05.2018, 19:08 Uhr

Am 08.06. ...

... wird unsere Maus geholt. Hatten heute die Geburtsplanung, es war alles bestens. Nachdem meine Ärztin die Kleine vor 10 Tagen schon auf 3000 g geschätzt hat, kam die Ärztin im KH heut nur auf 2600 g. So unterschiedlich wird da gemessen.
Jetzt kommt aber so langsam die Aufregung...nur noch 23 Tage!

 
2 Antworten:

Re: Am 08.06. ...

Antwort von Regina87 am 16.05.2018, 19:29 Uhr

Den Tag hat man mir auch angeboten aber da hat mein Neffe Geburtstag.
Ist schon komisch, wenn man so genau weiß wann wir unsere Schätze im Arm halten dürfen
Wobei meine Hebamme heute auch wieder gemeint hat, dass die Kleine früher kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 08.06. ...

Antwort von Lämml2005, 36. SSW am 16.05.2018, 19:58 Uhr

Ja, das ist wirklich komisch. Aber vielleicht geht es ja eher los, wer weiß?
Für uns passt der 8. (Freitag) gut, weil der Große dann am We keine Schule hat, ist für ihn ja auch alles aufregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.