Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia226, 30. SSW am 14.04.2018, 13:20 Uhr

Ach man...

nachdem mir die Schwangerschaftsdiabetes mit dem ständigen Messen und Insulin spritzen schon so zusetzt, hatte ich jetzt heute auch noch eine Zecke lang kann sie nicht drin gewesen sein. Bin nur einmal kurz durch den Garten gelaufen, es ist mit diesen Mistviechern echt schlimm bei uns. Gab schon Tage, da hatte jeder von uns 5-6 Stück.... aber ich kann doch nicht die nächsten Wochen nur im Haus bleiben, jetzt wo der Frühling endlich da ist!
Man, da darf ich schon kaum noch was essen und jetzt das auch noch.... Ich mag einfach nicht mehr! Ich bin nur noch genervt und traurig, dabei ist das meine letzte Schwangerschaft und ich wollte sie so gern genießen
Sorry für's ausheulen....ist einfach kein guter Tag heute!

Ich hoffe, euch geht's besser!!!

 
4 Antworten:

Re: Ach man...

Antwort von Traumtänzerin, 32. SSW am 15.04.2018, 7:48 Uhr

Ich kann so gut verstehen, dass du genervt bist! Meine Freundin hatte auch insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes und sie tat mir echt leid! Diese ständige Piekserei... Na ja, und Zecken sind natürlich echt zum Abgewöhnen! Versuche trotzdem, diese Schwangerschaft ein bisschen zu genießen. Mach dir immer wieder bewusst, welches Wunder du gerade erlebst. Ich weiß, das ist nicht immer einfach, v.a. an diesen richtigen Mist-Tagen...

Wo wir schon beim Jammern sind, dann machen wir doch gleich einen Jammer-Post auf: Meine kleine Tochter hat z.Zt. die Grippe (mit deutlich über 40 Fieber), sie schläft quasi nicht, isst nichts (Halsschmerzen) und ich trag mein kleines 10kg-Kind fast den ganzen Tag. Mein Bauch tut schon richtig weh und wird ständig hart - aber die kleine Maus quält sich gerade wirklich, möchte für sie da sein. Ich bin seit knapp 2 Wochen erkältet und meine Nase sitzt total zu - kann ja nicht dauernd Nasenspray nehmen. Unseren Urlaub müssen wir aufgrund der Krankheiten verschieben, obwohl wir ihn echt nötig haben.

So, der Nächste bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man...

Antwort von Regina87 am 15.04.2018, 8:41 Uhr

Dann schließt ich mich dem Jammern an.
Mein Freund hatte gestern einen Unfall, an dem er Schuld war. Es geht allen gut aber Auto ist Totalschaden und finanziell ist derzeit kein neues drin. Natürlich mit dem Kombi, in den der KiWa rein passt.
Ich sitze in Bayern, knapp 400km weg von ihm und kann nix machen...
Der Nächste bitte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man...

Antwort von _Alexandra_, 32. SSW am 15.04.2018, 11:47 Uhr

Ach Mensch.. Ich Jammer mal mit..

Kann nicht richtig schlafen.. muss 100 mal auf die Toilette.. werde immer Dicker und Dicker und Dicker.. klar der Bauch ist ja normal.. aber so krass der hintern und Oberschenkel.. Arme und Gesicht.. ich mag nicht mehr..Bauch tut weh.. ich bin einfach nur schlapp und müde.. und ein paar Wochen sind es immer noch.. bin so deprimiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man...

Antwort von Sophie085, 34. SSW am 18.04.2018, 13:16 Uhr

Ich schließe mich mal an mit dem Jammern ... müsste jetzt Montag ins Krankenhaus wegen zu hohem Blutdruck und weil der Kleine dadurch zu klein ist aktuell sind wir nur bei 1650g ... jetzt hat ich durch die ganze Aufregung auch noch Wehen(aber Muttermund ist noch geschlossen) und hab seid gestern Bettruhe.. Und hier bei uns lacht die Sonne , strahlend blauer Himmel bei 25°....etwas deprimierend da im Bett liegen bleiben zu müssen

LG Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.