Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 02.10.2017, 18:34 Uhr

@späti79

Hallo meine Lieben herzlichen Glückwunsch, hab die letzten Tage sehr oft an dich denken müssen und heute hier durch Zufall erfahren das es bei euch auch erneuert geklappt hat das freut mich sehr ( vielleich erinnerst du dich ja an Mich aus Nov bus) ich sitze ein bus später :) hoffe bei euch ist alles gut :) liebe grüssle

 
1 Antwort:

Re: @späti79

Antwort von Späti79 am 04.10.2017, 19:49 Uhr

Hey. Natürlich erinnere ich mich an dich *freu*
Uns geht es soweit gut. Freitag ist Kontrolle und ich hoffe, dann sieht man den Herzschlag (Donnerstag waren es Dottersack und Fruchthöhle)

Alles Liebe dir und euch und danke für deine lieben Worte.....ach wie schön

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.