Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melbr87, 8. SSW am 20.09.2017, 9:42 Uhr

Zurück vom Fa

Da ich im Umzugsstress bin mach ich mir echt immer Sorgen um das kleine. Es ist alles gut mein et wurde von 03.05. Auf den 05.05. Geschoben aber das ändert sich ja am Anfang eh noch.
Das böhnchen ist 1,3 cm groß und ich hab das Herz pochen gesehen. Bin voll verliebt. Leider dauert es wieder so lange bis zum nächsten Termin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Zurück vom Fa

Antwort von bellasnoopy83, 5. SSW am 20.09.2017, 9:46 Uhr

na das sieht doch schon gut aus.
versuche dir so viel es geht abnehmen zu lassen beim Umzug.
wann hast du nä Termin wieder?in 4 Wochen?

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Melbr87, 8. SSW am 20.09.2017, 9:59 Uhr

In 5 Wochen am 25.10. Da wollen wir das erste screening und nackenfalten untersuchung machen. Ich wohne dann 80 km vom Frauenarzt entfernt. Hab in der neuen Heimat deswegen mir eine Hebamme gesucht die da ist falls was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Steffi1305 am 20.09.2017, 10:34 Uhr

Das sind schöne Nachrichten!
Ich verstehe gut,dass du dir Gedanken machst.
Leg immer mal zwischendurch die Beine hoch und trag nicht so schwer am besten!
Dann müssen wir ja ähnlich lang warten bis zum nächsten Termin.
Bei uns ist der auch so spät wegen des 1. Screenings etc.
Mit 2x 3 Wochen hätte es mit unserem Urlaub nicht gepasst sonst.
Ich hab meiner Hebamme aber eben auch geschrieben und hoffe,wir können dann zum Herztönehören vorher nochmal zu ihr kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Melbr87, 8. SSW am 20.09.2017, 11:09 Uhr

Ja so mach ich es ja auch sobald ich dort wohne sag ich der Hebamme bescheid da kommt sie vorbei. Ich habe noch nie eine Hebamme gehabt bevor das Kind da war deswegen hab ich ja auch erstmal fragen was sie so macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Jotti1982 am 20.09.2017, 11:15 Uhr

Ach, wie schön . Dann schalte aber trotzdem einen Gang zurück beim umzug und lege genügend Pausen ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Melbr87, 8. SSW am 20.09.2017, 11:24 Uhr

Ja da wir alles neu anschaffen muss ich zum Glück nicht so viel machen nur persönliche Sachen einpacken und dann raus hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Patte78 am 20.09.2017, 11:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!
Sehr schön...und gönn dir Ruhepausen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Jotti1982 am 20.09.2017, 11:34 Uhr

Warum müsst ihr alles neu anschaffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von knuspi, 8. SSW am 20.09.2017, 13:50 Uhr

Oh wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Melbr87, 8. SSW am 20.09.2017, 13:51 Uhr

Meine Möbel sind alle 10 Jahre alt und haben schon drei Umzüge mitgemacht. Also alles kein guter Zustand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von alegria2014, 5. SSW am 20.09.2017, 14:33 Uhr

Super! Gratuliere! Das ist eine grosse Erleichterung, wenn das Herz schlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Sternschnuppe2014 am 20.09.2017, 15:42 Uhr

Ach wie schön ... das freut mich sehr!! So viele herzen heute ... ich hoffe, wir dürfen alle bis zum Schluss hier bleiben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.