Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lörchen2013, 8. SSW am 25.09.2017, 14:58 Uhr

Zuhause und trd unsicher

Hallo ihr lieben
Wie ihr wisst war ich ja von donnerstag an im kh wegen retroplazentares hämatom...
Durfte da nur liegen und heute schon nachhause da der bluterguss etwas besser geworden ist auch wenn er noch da ist!
Was mir angst macht ist das im mutterpass nun bei diagnose jetzt steht...Abortus imminens...
Ich soll zuhause weiter liegen und mich nicht anstrengen.
Immerhin weiss ich das es meinem gummibären gut geht und das ist das wichtigste

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zuhause und trd unsicher

Antwort von lörchen2013, 8. SSW am 25.09.2017, 14:59 Uhr

Oh der klatschende smiley sollte dort nicht hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause und trd unsicher

Antwort von knuspi, 8. SSW am 25.09.2017, 15:08 Uhr

Den Diagnosen-Schlüssel nehmen die immer bei sowas mach dich nicht verrückt, hör einfach darauf was die Ärzte sagen. Das du entlassen wurdest ist doch schon mal was positives. Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause und trd unsicher

Antwort von simko, 7. SSW am 25.09.2017, 15:20 Uhr

Schon dich und pass gut auf dich und dein Krümelchen auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause und trd unsicher

Antwort von Steffi1305 am 25.09.2017, 16:26 Uhr

Schön,dass es dem Krümelchen gut geht!
Lass es langsam angehen und leg dich hin.
Pass gut auf euch auf!
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause und trd unsicher

Antwort von Princess_ am 25.09.2017, 18:06 Uhr

Wünsche dir alles Gute. Ruhe dich schön aus und versuche dich zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher und genervt

Wir befinden uns nun im 2. Üz und laut Ovu's bin ich bei ES+11 Mir ist jetzt seit 3 Tagen nur flau im Magen und ich habe Unterleibsschmerzen und ziehen im unteren Rücken. Mit PMS hatte ich bisher nie zu tun. Ich nehme ab der 2 Zyklushälfte progesteron, Nebenwirkungen ...

von Mami- 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Zuhause 3x positiv getestet, beim Arzt negativ!?

Hallo zusammen, seit einem Jahr versuchen wir uns an Wunder Nr. 2. Leider habe ich einen sehr späten Eisprung (um Tag 22/23 herum) und einen Zyklus von grad mal 30 (+/- 2 Tage). Der Eisprung war am 29.08. und meine letzten Periode kam am 9.9. Ich war aber hier schon an ...

von Boddi87 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

unsicher :-/

Hallöchen ihr Glücklichen... Ich reihe mich mal in die Mai-Muttis ein. Vor ca 2 Wochen hatte ich einen positiven Test. War dann Beim FA... Sie rechnete den 07.05.17 als Geburtstermin aus. Zu sehen war nichts im Ultraschall. Nun hatte ich am We mini leichte Blutung, ...

von sgismo1983, 6. SSW 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheiten....

Hallo! Bin in SSW 4+3 beim FA gewesen und man hat am US auch bereits eine Fruchthöhle gesehen. Habe aber leider kein Bild bekommen, geschweige denn einen ET. Lt. Online-Berechnung sollte es der 9.5.17 werden. Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das nicht unüblich, dass mein ...

von Lida0411, 5. SSW 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher und abwarten

Hallo zusammen ich gehör evtl. noch zu euch die Linie ist sehr schwach da oder täusch ich mich da? Denke ist noch vor Nmt ich warte dann nochmal zwei Tage nu mach dann nochmal einen. Würde mich sehr Freuen dabei zu sein

von zofie 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

OH Mann!Irgendwie sauer und unsicher!:(

HallO! Als ich diesen Montag zum Arzt ging(war ein anderer Arzt,als meine FÄ,ist eine Gemeinschaftspraxis),weil ich so Schmerzen hatte meinte er es sei alles in Ordnung und er sehe eine Pulsation.Was auch immer dieser Idiot da gesehen haben will,ich ging vom Herzschlag ...

von Bella13, 6. SSW 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Bin auch dabei!Und total unsicher

Hallo zusammen! Hoffe ihr habt im Maibus noch einen Platz frei? Nach dem mich meine FÄ an die KIWU Praxis überwiesen hat,weil das SG meines Freundes "so schlecht" sei und wir dann letzten Donnerstag den 1.Termin hatten,habe ich am Dienstag nachmittag positiv getestet.So ...

von Bella13, 5. SSW 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Bin unsicher! Bräuchte bitte mal eure Erfahrungen...

Hallo, nach der dursicht sämtlicher US Bilder meiner Kinder bin ich noch immer (oder noch mehr) unsicher. Der FA hat ja gestern bei mir eine meegaa kleine FH gesehen...Nun ist mir mulmig, weil die größe überhaupt nicht zur SSW passt! Wärt ihr so lieb und würdet mir "sagen" ...

von daria08, 6. SSW 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.