Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boddi87 am 25.09.2017, 11:50 Uhr

Zuhause 3x positiv getestet, beim Arzt negativ!?

Hallo zusammen,
seit einem Jahr versuchen wir uns an Wunder Nr. 2. Leider habe ich einen sehr späten Eisprung (um Tag 22/23 herum) und einen Zyklus von grad mal 30 (+/- 2 Tage).
Der Eisprung war am 29.08. und meine letzten Periode kam am 9.9. Ich war aber hier schon an Tag 35 und hätte wetten können, dass es diesmal geklappt hat. Mir war schlecht inkl. Kloschüsselumarmung war dann natürlich erst mal total enttäuscht, als dann doch die rote Pest kam. Aber so war es dann halt.
Am vergangenen Freitag hatte ich plötzlich Schmierblutungen, was ich zuletzt im Teenageralter hatte (ich bin nun 30). Ich weiß, jeder Zyklus ist anders und so, aber seltsam fand ich es zu genüge. Am Samstag sprach mich meine Mama an, ob ich schwanger wäre, sie hätte so ein Gefühl. Ich dachte noch so, nein wie denn auch. Aber sie sagte es immer wieder und am Sonntag dachte ich nur so, gut machst halt n Test. Einen Floh hatte sie mir halt schon ins Ohr gesetzt. Der Test war positiv! Da ich es nicht glauben konnte, habe ich noch zwei weitere gemacht mit einem späteren Urin. Sie waren alle von unterschiedlichen Firmen. Alle drei Tests waren positiv!!!
Heute beim Frauenarzt war der Test negativ und auf dem Ultraschall hat man nichts gesehen. Mir wurde nun Blut abgenommen um zu schauen wie der Blutwert ist.

Ganz ehrlich? Es macht mich wahnsinnig. Kann doch nicht sein, dass ich drei positive Tests habe und beim Arzt macht es *puff* und alles ist negativ...
Ich musste das jetzt einfach mal loswerden, da ich sonst innerlich durchdrehe!
LG von einer verzweifelten Boddi :-(

 
4 Antworten:

Re: Zuhause 3x positiv getestet, beim Arzt negativ!?

Antwort von Princess_ am 25.09.2017, 12:39 Uhr

Wenn deine 3 Tests positiv waren dann bist du auch schwanger. 3 Tests können nicht lügen. Wahrscheinlich ist es noch sehr früh und der Test beim Frauenarzt spricht erst später an....

Und am Anfang sieht man ja auch nichts am Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause 3x positiv getestet, beim Arzt negativ!?

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 25.09.2017, 13:19 Uhr

Puh alles ziemlich schwierig... wartdoch einfach nochmal ne Woche ab und teste dann nochmal Es könnte was sein aber es könnte auch nichts sein... ich weiß ist schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause 3x positiv getestet, beim Arzt negativ!?

Antwort von Tani209, 9. SSW am 25.09.2017, 15:12 Uhr

Hallöchen
ich habe zuhause auch 3 Test gemacht, diese waren alle POSITIV und bei meiner FÄ war der Test negativ und auf dem Ultraschall konnte nichts erkannt werden.
Hab meiner Ärztin erzählt, dass ich bereits 3 Test zuhause gemacht habe, darauf hat sie mir erklärt, dass die Tests für Zuhause schneller anschlagen, als die beim Arzt. Am nächsten Tag hatten wir dann auch die Bestätigung durch das Blut .
Ein Test kann nur positiv sein, wenn HCG nachgewiesen werden kann, sprich, der Test kann negativ anzeigen und du bist schwanger, aber ein Test kann nicht positiv anzeigen und du bist nicht schwanger .
Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause 3x positiv getestet, beim Arzt negativ!?

Antwort von Melbr87, 9. SSW am 25.09.2017, 18:05 Uhr

War bei mir auch so war 3 Woche da waren meine test positiv. Bei Arzt war nix zu sehen ausser aufgebaute schleimhaut. Hcg war leicht gestiegen. Nun bin ich in der 9.woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Negativ 🙄

Guten Morgen Zusammen, Hab es nicht mehr ausgehalten, da ich seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterbauch habe. Hatte den Clearblue Ultra früh Digital. Negativ Da ich nicht weiß wann der Eisprung direkt war ...

von Lolly88 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Bei ES+10 negativ

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute getestet da der Test bei meiner Tochter schon bei ES+10 positiv war. Außerdem muss ich Progesteron nehmen und heute Abend ist der letzte Tag. Der Arzt hat gesagt einen Test machen und wenn er negativ ist, dann muss ich das Progesteron ...

von LiLaMoonxX 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+18 Ss Test negativ

Hallo ihr Lieben, Ich war bisher stille Mitleserin, auch schon für das April 2021 Forum aber hatte leider eine frühe Fehlgeburt Anfang August. Nach der Verzweiflung letzten Monat hatte ich große Hoffnung für diesen Zyklus je mehr Tage nach NMT vergingen und nun aktuell bei ...

von Lele94 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Und der Test bleibt negativ

Heute morgen hatte ich nochmal getestet und der test bleibt negativ. Werde zwar in einigen Tagen nochmal testen aber nicht weil ich in der Hoffnung bin doch schwanger zu sein sondern in der Hoffnung es nicht zu sein, denn sonst würde sich das selbe spiel wie im Juni ...

von Briiiniiina 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+12 und immernoch negativ😢

So, das war es nun. Sst ist immernoch negativ. Obwohl ich mich so schwanger fühle und die Mens nicht in Sicht ist... Allerdings nehme ich diesen Monat auch 400mg Progesteron. Vermutlich kommt das nur davon. Das werde ich wohl heute ansehen müssen, damit die Mens durch kommt. ...

von MamavonMia123 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ich konnte nicht warten... NEGATIV 😞

Es steht ja schon im Betreff..., ich wollte eigentlich bis nach NMT warten, habe nun aber doch schon 4 Tage vor NMT getestet, mit einem Test, der 6 Tage vorher anzeigt. Auch der Rest meiner Körpers steht auf PMS, meine Haut etc. Ich ziehe dann mal Richtung Juni. Passt gut auf ...

von JanneKiese 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Keine PMS.... komisch. Test negativ

Hallo ihr Lieben. Also, ich habe absolut 0 PMS. Nix. Keine Schmierblutung( habe ich sonst immer schon 3 bis 4 Tage vorher) Habe mal gerechnet... haben vor 12 Tagen GV gehabt und ich habe gestern mit einem 25er negativ getestet. NMT wäre morgen... ist doch seltsam ... ...

von jaco_80 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Erst positiv, dann negativ

Hallo ihr Lieben, Ich hatte letzte Woche meine Periode ungewöhnlich früh, eine Woche ehr als sonst. Ich war schon geschockt einen so kurzen Zyklus zu haben und er war sehr schwach nur ein Tag stark. Nach dem es mir nun jeden Tag schlechter ging, habe ich am Mittwoch doch mal ...

von MetalMama21 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ getestet...

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute nach dem Aufstehen getestet, bin heute bei NMT und von meiner Tage ist bislang noch nichts in Sicht... Test war aber trotzdem negativ Naja, aber war ja der erste ÜZ, daher hab ...

von nena-8 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

negativ getestet

Tja, heute morgen voller Hoffnung getestet und war negativ. ES hatte ich vorletzte Woche Donnerstag oder Freitag. Naja, mal gucken, was die Frauenärztin morgen bei der Routine Untersuchung sagt. Bei meiner Tochter hat's gleich im 2 Zyklus geklappt. Soll wohl dieses mal ...

von brini83 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.