Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von good4nothing am 24.09.2018, 14:27 Uhr

Windelgröße

Bei welcher Windel seid ihr jetzt angekommen? Ich habe jetzt mit der 4er angefangen und die passt ordentlich, die 3er empfand ich zuletzt etwas straff. Aktuelles Gewicht habe ich vom Mops jetzt noch nicht, aber irgendwie rast der kleine Mann nur so durch die Konfektionsgrößen.

 
14 Antworten:

Re: Windelgröße

Antwort von lisalisa123 am 24.09.2018, 15:21 Uhr

Wir haben die 3er Windeln und die haben am Bund noch Luft

Er wiegt aber auch 'nur' ca. 5800g.
Konfektiongröße ist er jetzt bei 68

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von Tuffy83 am 24.09.2018, 18:04 Uhr

Wir sind bei Größe 3. Die passen meiner Raupe noch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von jazzman2012 am 24.09.2018, 18:44 Uhr

wir haben jetzt bei 6410g mit den 3er angefangen. heute hatte sie noch eine Jacke in Größe 50 an. 56 passt auch noch einiges und sonst sind wir bei 62 angekommen, das is aber grade bei Oberteilen noch zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von Patte78 am 24.09.2018, 19:22 Uhr

Wir sind bei Größe 4 mit ca. 9 kg
Der Mops hört nicht auf zu wachsen...trägt Größe 74 dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von weekend am 24.09.2018, 19:24 Uhr

Wir sind noch bei der 2 (Pampers, unterscheiden sich ja nach Marke etwas), werde aber demnächst auf die 3 wechseln. Die 2 ist über dem Hintern langsam zu kurz, aber die 3 an den Oberschenkeln noch etwas weit.

Wir sind bei 67 cm, knapp 6 kg, Klamotten noch die 62/68, wobei die reine 62 nicht mehr passt und ich jetzt schon mal die Grundausstattung in 74/80 bestellt habe, das dauert auch nicht mehr lang. Da sie so schmal ist kann man vieles halt noch in die Länge ziehen. Aber in manchen Sachen hängt sie drin wie ein Schluck Wasser ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von knuspi am 24.09.2018, 20:00 Uhr

Wir sind bei Größe 3, muss ihn demnächst nochmal wiegen aber vom Gefühl her würde ich sagen die passen noch länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von kleinemine am 24.09.2018, 20:09 Uhr

Also wie schwer er ist weiß ich auch nicht. Wir benutzen aktuell noch Größe 3 von orginal pampers. Haben aber auch schon überlegt ob wir jetzt nicht ne 4 kaufen sollten. Wir kaufen die immer im Angebot sprich nicht wenn das Packet erst leer ist.

Größe da sind wir momentan im Wechsel und gehen öangsam auf Größe 74 zu. Bodys habe ich heute alle ausgetauscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von Erbse1407 am 25.09.2018, 19:32 Uhr

Wir sind ja von Ende Mai (30.)
.Kathi trägt Größe 62 und wiegt ca 6 kg und trägt noch Größe 3. Ich hab die aus dem blauen A(ldi) und bin damit echt super zufrieden. Die haben dieses Netz nicht drin was immer am Popo klebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von Dorobe84 am 25.09.2018, 20:43 Uhr

Eliah trägt die drei ich denke das bkeibt auch noch etwas. Was ich nicht verstehe, warum alle auf Pampers stehen. Bei mir sind die nicht dicht, die Kleidung wird feucht und bei Stuhl kommt es überall raus! Ich bin Fan von DM Windeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von jazzman2012 am 25.09.2018, 23:28 Uhr

bei uns halten nur die pampers dicht. wir haben alles durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von good4nothing am 26.09.2018, 0:12 Uhr

Bei unserer no.3 waren wir mit Pampers auch nicht zufrieden, immer ausgelaufen. Hatte dann auch immer die von DM. Jetzt ist es komplett anders, Pampers halten dicht, noname-Windel läuft aus. Schon sehr seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von Patte78 am 26.09.2018, 3:10 Uhr

Bei uns läuft auch alles andere außer pampers aus. Pampers sind letztens nur ausgelaufen, weil schon zu klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von spanisheye am 26.09.2018, 5:48 Uhr

Ich habe es noch nie von der Konfektionsgröße abhängig gemacht, sondern von der Urinmenge. Wird die Windel so oft und schnell voll, das ich ständig wechseln muss (und auch nachts nicht hält, bzw arg voll ist), dann wechsel ich auf die nächstgrößere. Eine zu kleine Windel hatte ich nie. Die Größen überschneiden sich ja schon stark

Sind aktuell bei Größe 3. Denke wir wechseln demnächst mal zur 4er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von weekend am 26.09.2018, 10:01 Uhr

Von den DM-Windeln hat die Schlumpfine einen wunden Popo bekommen, mit Pampers nicht. Urin halten sie super und ansonsten sind die nur bei größeren Mengen übergelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.