Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaouschka am 29.10.2018, 19:46 Uhr

wieder mal was von mir!!!

Hallo leute,

wieder mal was von mir.
Meine Motte wird ja am 1.11. 6 monate alt.
Nachdem sie sich schon mal richtig aktiv gedreht hat und auch oft versucht hat die Beine unter den Po zubekommen. Ist jetzt irgendwie Schluß damit.
Sie hatte letzte Wochenende das Dreitagefieber und seitdem ist nix mehr mit drehen.
Haben hier mittlerweile so was wie nen Tagesablauf entwickelt. Nur das Schlafen klappt nicht. Weder Mittags noch zwischendurch. Nur abends geht sie halb sieben zu Bett und schläft die erste Nachthälfte durch bis ca. 12 Uhr und dann alle 2 Stunden wach.
Alleine im Laufgitter geht auch nicht so wirklich also immer mit rumschleppen....

Beim Brei haben wir vor 4 Wochen mit dem Mittagsbrei angefangen, geht aber nur alles was nicht bläht. ansonsten durch die Bank alles gegessen. Seit dem Wochenende gibts jetzt abends auch Brei. Nachteil: sie kommt jetzt in der zweiten Nachthälfte alle 1,5 stunden und Windeln muss ich nachts auch jetzt wickeln sonst stinkts
Ich hoffe ich kann auch irgendwann wieder Zwiebel und alles andere essen. Ich vermisse mein vieles Gemüse (Broccoli, Spargel, Kraut, Döner....)

Also das war ein Kurzer Abriss von uns.
Hab aber immer mitgelesen.
Nur komm ich selten zum Schreiben.

 
1 Antwort:

Re: wieder mal was von mir!!!

Antwort von alegria2014 am 03.11.2018, 3:41 Uhr

Will deinen Beitrag nicht unbeantwortet lassen.
Unsere Maus kommt auch sehr oft in der Nacht und ich frage mich, ob man daran nichts ändern kann. Kenne es aber schon von meinen anderen beiden und finde mich aber damit ab. Sie ist nun gerade 5 Monate alt und dreht sich auf den Bauch und im Kreisel.
Mit Brei haben wir noch nicht angefangen. Hab aber noch keinen Druck diesbezüglich.
Euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.