Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987, 8. SSW am 07.10.2017, 13:02 Uhr

Wie geht's Euch heute?

Außer Müdigkeit trotz ausreichend und guten Schlaf merke ich heute mal wieder nichts. Gestern hatte ich ein bisschen Unterleibsziehen. Heute noch nichts.

 
7 Antworten:

Re: Wie geht's Euch heute?

Antwort von simko, 9. SSW am 07.10.2017, 13:17 Uhr

Ich bin müde, obwohl ich bis 9.30 geschlafen habe. Ich habe immer eine unterschwellige Übelkeit. Appetit hab ich keinen. Aber wenn ich esse, dann doch viel . Nach dem Essen ist mir dann wieder schlecht .

Bis gestern hatte ich immer wieder leichte SB. Daher bin ich immer etwas unentspannt, trotz eindeutiger SS-Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's Euch heute?

Antwort von 13Wunschkind0113, 9. SSW am 07.10.2017, 14:58 Uhr

Hallo joa unterschwellige übelkeit und oft zur toilette und ab und zu bauch ziehen. Ansonsten wars das. Hab grad mal den angelsound ausprobiert war mir ja klar das er noch nicht tut aber trotzdem doof ;-P. Naja lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's Euch heute?

Antwort von knuspi, 10. SSW am 07.10.2017, 14:59 Uhr

Mir ist morgens immer noch übel aber nach dem Frühstück geht das weg. Heute morgen hatte ich beim Niesen so starkes ziehen in den Mutterbändern das ich fast geschrien hätte. Ansonsten geht es mir gut, das Gewicht geht leider auch schon etwas nach oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's Euch heute?

Antwort von LaMausi, 8. SSW am 07.10.2017, 15:12 Uhr

Was ist Angelsound?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's Euch heute?

Antwort von 13Wunschkind0113, 9. SSW am 07.10.2017, 15:18 Uhr

Damit kann man die herztöne vom baby hören. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's Euch heute?

Antwort von Sternschnuppe2014, 10. SSW am 07.10.2017, 16:07 Uhr

Hab heute schreckliche Kopfschmerzen ... ich hoffe, dass hat nichts zu bedeuten ... ansonsten ist seit ein paar Tagen nix mehr mit Übelkeit und Brust zieht auch nicht mehr gut dass ich nächste Woche nochmal Termin bei derärztin hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's Euch heute?

Antwort von Späti79 am 07.10.2017, 21:41 Uhr

Müde, müde, müde trotz genug Schlaf. ....und die Brüste tun weiterhin weh......aber das kenne ich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.