Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 19.09.2017, 11:54 Uhr

Was es wohl wird ?

Bei meinem ersten Sohn wusste ich, es wird ein Junge. Beim zweiten dachte ich es wird ein Mädchen, ab der 12 wussten wir es wird ein Junge.
Und jetzt, ich weiß es nicht. Stastisisch wird es zu 75% wieder ein Junge. Egal was es wird, wir freuen uns.

 
6 Antworten:

Re: Was es wohl wird ?

Antwort von good4nothing, 8. SSW am 19.09.2017, 12:18 Uhr

Ein kleiner Mensch und hoffentlich gesund und an unserer Hand. Der Rest ist komplett egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es wohl wird ?

Antwort von Planungsministerin, 7. SSW am 19.09.2017, 13:25 Uhr

Ein hoffentlich gesundes und quietschfideles kleines Wunder
Ein drittes Mädchen wäre genauso wunderbar wie ein kleiner Kronprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es wohl wird ?

Antwort von Sternschnuppe2014, 8. SSW am 19.09.2017, 14:43 Uhr

So seh ich das auch: Hauptsache im nächsten Jahr Mai lebendig in meinem Arm - egal welches Geschlecht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es wohl wird ?

Antwort von spanisheye am 19.09.2017, 14:57 Uhr

ich denke.ein Junge, da wir direkt am eisprung geherzelt haben. so war das auch mit unserem ersten. da hatte ich es auch im gefühl.

wenn es nicht so ist, dann ist es ebrn ein Mädchen. auch gut. Hauptsache gesund. da müssen dann doch noch ein.paar Mädels klamotten her. freut sich die Oma. allerdings erst später. ein Säugling muss noch kein Kleid tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es wohl wird ?

Antwort von Dorobe84, 7. SSW am 19.09.2017, 19:14 Uhr

Ingesamt ist mein größter Wunsch das ich im Mai ein gesundes Baby in den Armen halten darf!
Ich habe schon 2. Jungs (bei am ES Tag entstanden), ehrlich gesagt haben wir auf ein Mädchen (5&3 Tage vor ES geherzelt) hingearbeitet!
...aber Mahl sehen...
Ich klammere mich an jeden Strohhalm, mein HCG hat sich nach 1,5 Tag verdoppelt und war/ ist hoch. Das Herzchen schlägt ca 160 mal pro min..
Grundsätzlich können das Zeichen für ein Mädchen sein..
Aber wie schonmal geschrieben, 5 Jahre habe ich mein Freund bearbeitet für ein drittes Kind (ich wollte immer drei Kinder), daher das die Schwangerschaft schon das größte Wunder!
...gib die Hoffnung nicht auf das es ein Mädchen wird! Warum glaubst du das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es wohl wird ?

Antwort von Melbr87, 8. SSW am 20.09.2017, 13:53 Uhr

Bei mir sagen alle es wird ein Junge. Nach drei Mädels bestimmt toll. Ich sage Hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.