Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kasslerin  am 18.03.2019, 13:35 Uhr

War lange nicht hier (vorher lisalisa123)

Hallo ihr lieben.

Irgendwie ist mein alter account nicht mehr aktiv und deswegen hab ich mir ein neuen gemacht.

Jonas ist ja nun schon 1 Jahr alt. Und am Donnerstag haben wir die U6.

Er krabbelt, sitzt und zieht sich hoch. Am liebsten allerdings nur auf die Knie. Motorisch ist er wohl noch etwas hinterher, aber es wird stetig besser.
Sprachlich ist sein Lieblings Wort Papa und da. Ab und zu rutscht ihn mal ein Mama oder paul raus (eher pa)
Milchnahrung bekommt er seit 2 Monaten nicht mehr und isst komplett bei uns mit.
Wir waren auch beim Augenarzt und wie es scheint haben seine Augen keinen Schaden durch die frühgeburt

Uns geht es sehr gut und auch wenn ich traurig bin das dass babyjahr nun um ist freue ich mich auf alles was jetzt noch kommt.

Ich hoffe euch geht es gut :-)

 
1 Antwort:

Re: War lange nicht hier (vorher lisalisa123)

Antwort von kleinemine am 18.03.2019, 14:31 Uhr

Ja sie Zeit geht soo schnell vorbei.

Es freut mich es es euch so gut geht.

Emil wir genau in einem Monat auch schön 1 Jahr alt Ohje... wo ist die Zeit hin ? Einen Termin für den Augenarzt wollte ich auch noch machen. Bei meiner Tochter ist alles gut gewesen ( 34 SSW geboren)

Wir bekommen diese Wochen hoffentlich den Schlüssel für die neue Wohnung wo wir dann alles renovieren.

Mein Mann kam gestern auf die Idee wir können unsere Wohnzimmer Möbel ja auch verkaufen und für die neue Wohnung dann halt auch neue kaufen. Jetzt steht alles bei eBay drinn :).

Euch weiterhin eine schöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.