Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 27. SSW am 04.02.2018, 10:27 Uhr

Vormilch

Es ist soweit, hatte heute morgen die erste Vormilch auf dem Top. Hatte das irgendwie später in Erinnerung. Jetzt wird es nochmal realer. Wie sieht es bei euch aus?

 
3 Antworten:

Re: Vormilch

Antwort von Knutschi87, 27. SSW am 04.02.2018, 20:08 Uhr

Hey,

also ich hatte vor einiger Zeit schon mal dazu einen Post geschrieben. Bei mir tropft es schon seit einer gefühlten Ewigkeit....... Muss meistens schon Stilleinlagen benutzen da sonst alles versaut ist
Wo soll das noch hinführen???...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von HoneyBaby84, 26. SSW am 05.02.2018, 11:33 Uhr

Alles trocken bei mir
Ich weiß auch nicht, ob da überhaupt was kommt. Durch die Brust-OP könnte das Gewebe vernarbt sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Kristina94, 25. SSW am 05.02.2018, 21:23 Uhr

Das habe ich auch oft vor allem wenn ich baden gehe dann kommt da oft tropfen raus. Finde es auch etwas komisch das es so früh ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch

Hallo liebe Mädels! Wollte euch mal kurz berichten dass es bei mir seit fast zwei Wochen tröpfelt Komischerweise nur aus der rechten Brust und bis jetzt immer nur nachts... Morgens dann ständig eingetrocknete Flecken auf dem T- ...

von Knutschi87, 21. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vorzeitige Vormilch

Hallöchen! Heute habe ich solche schmerzen in der Brust, dass es mir vorkam als würde gleich die Vormilch los sprießen. Bei meiner ersten SS vor 7 Jahren kam im 4. Monat meiner SS schon die Vormilch. In der 2. SS war es nicht so. Ich habe meine beiden Kinder bis zum ...

von Ani77, 6. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.