Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzman2012 am 14.11.2018, 9:33 Uhr

volle Windel

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor ich nächste Woche den Doc frage, wollte ich mal wissen wie es bei euch so aussieht.

Versteht die Frage bitte nicht falsch. Sie ist gut drauf, sieht rosig aus, hat kein Fieber, etc...

Aber wir haben scheinbar eine kleine "Kackmaschine". Sie knattert jede Windel voll. Und das sind dann jeden Tag mindestens 5 Stück. Wenn ich es mitbekomme wird sie sofort gewickelt. Die Konsistenz is immer unterschiedlich, aber nicht auffällig. Und auch nicht so dass sie Schmerzen hat beim drücken.

Ist das normal oder kommt ihre Verdauung nicht mit der Einführung der Beikost (sind ja jetzt aber auch schon 8 Wochen) zurecht?

Liebe Grüße,
Jessi und die noch schlafende Emma

 
4 Antworten:

Re: volle Windel

Antwort von kleinemine am 14.11.2018, 9:37 Uhr

Also bei uns ist es sehr unterschiedlich. Aktuell ist er am zahnen und macht die Windel nur noch voll. Ich mache die Windel nicht nur noch mit pipi. Sie ist wirklich immer voll das nun seit 3 Tagen.

Ansonsten haben wir auch mal Tage wo nur pipi drinn ist. Er bekommt aber auch noch keine beikost sondern nur Muttermilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: volle Windel

Antwort von Tuffy83 am 14.11.2018, 9:52 Uhr

Wir haben auch 3-5 volle Windeln am Tag. Je nach Beikost wechselt sie auch die Farbe... Spinat, Möhre, pastinake...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: volle Windel

Antwort von weekend am 14.11.2018, 13:58 Uhr

3-5 volle Windeln haben wir auch am Tag, würde ich schätzen. Mal nur so ein zerkautes Kaugummi, mal schon so eine faustgroße Menge (ihre Faust, nicht meine ;-)). Und Farbe und Konsistenz ändern sich auch je nach Beikost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: volle Windel

Antwort von Finnarwen am 14.11.2018, 18:24 Uhr

Da bist du ja nur am Wickeln! Der arme Babypopo. Ich denke ist sicher noch ok. Mach Fotos solltest du dir echt Sorgen machen. Dann kann der KiA das beurteilen.

Bitte Foto nicht hier teilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wie oft volle windel?

wie oft haben eure mäuse stuhlgang? irgendwie hat sich das jetzt bei unserm kleinen so eingebürgert, dass er nur alle 2-3 tage sein großes geschäft macht. am anfang hab ich mir echt sorgen gemacht, weil der große jeden tag mindeszens 1x (meist öfter) hatte. ihm gehts aber ...

von ninsche 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   volle Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.