Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzman2012, 24. SSW am 17.01.2018, 19:46 Uhr

Versuch Nummer 3 🙈

Hallo ihr Lieben,

wir haben ja beim 2. Screening die Auffälligkeiten mit der Nabelschnur gehabt. Heute war nun endlich der langersehnte Termin beim Facharzt. Die Nabelschnur hat tatsächlich nur 2 Gefäße aber soweit ist wohl alles ok. Die einzige Sache war nur dass das Herz nen "White spot" hat, das könnte ein Hinweis sein auf Trisomie 21. Aber die anderen 8 Marker waren unauffällig bzw nicht vorhanden. Also sollen wir uns keine Sorgen machen. Mit ca 28cm und 570g haben wir auch ein wenig aufgeholt. Ich bin erstmal froh, dass es dem Käferchen gut geht. Ein tolles Bild haben wir auch noch bekommen.

Liebe Kugelgrüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Versuch Nummer 3 🙈

Antwort von AndreaM83 am 18.01.2018, 8:34 Uhr

Uiii, wie süß
Schön das freut mich für dich, wird auch alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch Nummer 3 🙈

Antwort von Späti79 am 18.01.2018, 12:59 Uhr

Ach schön...Und so zart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch Nummer 3 🙈

Antwort von Clue, 24. SSW am 21.01.2018, 19:55 Uhr

Oh, wie schön und was für eine Erleichterung!
Ich wollte vorher nichts schreiben, weil bei unserem Sohn damals auch erst nur das fehlende Gefäß in der Nabelschnur auffiel und er dann mit Trisomie 13 auf die Welt kam :-(
Allerdings wurden bei der Feindiagnostik dann auch Auffälligkeiten an Herz und Hirn festgestellt.
Bei euch ist ja weiter nichts auffällig. Bei einer Trisomie würde ein Spezialist sicherlich noch andere Auffälligkeiten feststellen können!
Alles Liebe euch und eine entspannte Restschwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch Nummer 3 🙈

Antwort von jazzman2012 am 21.01.2018, 21:13 Uhr

Danke für deine lieben Worte.

Das war für euch damals dann bestimmt nicht leicht oder? Umso schöner dass jetzt alles ok ist mit dem Käferchen.

Eine wunderschöne Kugelzeit. Es ist ja fast schon "geschafft"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.