Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von l. am 13.10.2017, 9:12 Uhr

Unterleibsschmerzen 9.Ssw

Hallo ihr Lieben,

seit 4 Tagen habe ich morgens bis abends ein schwaches-starkes Unterleibsziehen. Hat jemand das von euch auch und was habt ihr dagegen gemacht? Ich habe erst in 11 Tagen meinen 1. Basisultraschall.

Eine gute Kugelzeit :)

 
3 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen 9.Ssw

Antwort von Equi am 13.10.2017, 9:21 Uhr

Ich würde sagen, es sind die Mutterbänder. Deine Gebärmutter wird größer , das ist ganz normal. Du kannst Magnesium nehmen, das wird etwas besser. Nehme von Magnesium verla die 375 Gramm Beutel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen 9.Ssw

Antwort von Späti79, 8. SSW am 13.10.2017, 11:45 Uhr

Ich hab auch an manchen Tagen mehr Ziehen, an manchem weniger. Um die Zeit wächst die Gebärmutter und das wohl auffällig......ich denke auch, dass es daran liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen 9.Ssw

Antwort von Princess_, 10. SSW am 14.10.2017, 9:28 Uhr

Ich hatte noch kein einziges mal richtig Bauchweh.... Manchmal spüre ich was. Beim Husten, Niesen oder wenn ich mich verspanne beim Aufstehen tut es kurz sehr weh. Aber mehr nicht. nehme aber jeden Tag Magnesium. Vl hilft das ja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Unterleibsschmerzen - Ziehen und Druck nach unten.

Hallo zusammen, gestern hatte ich leider eine größere Auseinandersetzung die mit viel Stress verbunden war. Nun habe ich heute schon den ganzen Tag so ein starkes stechen und ziehen im Unterleib mit Druck nach unten. (5+3) Ich habe von Mutterbändern gelesen und locker ...

von moonchild2023 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen…

Hallo Zusammen Wollte fragen ob ihr damit Erfahrung habt. Ich habe seit ende meiner Periode immer wieder Unterleibsschmerzen (Krämpfe). Mal links, mal rechts, und auch Rückenschmerzen. Bin jetzt bei ZT 11 und wenn ich meine Periode nicht bekommen hätte würde ich ...

von rici009 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Übelkeit und Unterleibsschmerzen 1. Zyklushälfte

Hi Mädels, ich warte wohl immernoch auf meinen Eisprung. Meine Ovus sind leer, ich warte auf Nachschub Mir ist seit gestern schlecht und ich habe ...

von Lächelnundwinken 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Stechende Unterleibsschmerzen!

Hallo an alle Hibbelnden und schon schwangeren Mamis hier! Meine letzte Regel war am 9.8. Am 20.8 hatte ich einseitige Unterleibsschmerzen. Also evlt. meinen ES. Allerdings hielten die Schmerzen noch einseitig bis Sonntag an. Ganz weg sind sie seitdem gar nicht. Im ...

von kikseku 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.