Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenecken2015 am 08.10.2018, 12:14 Uhr

Unsere Babywanne wird zu klein ...

Hallo ,
hat hier auch jemand das Problem mit der Babywanne ? Wir haben diese von Hartan und nun habe ich ihn heute da rein gelegt und was soll ich sagen . Sie ist bis auf einen Zentimeter zu klein .
Und nun ?
Nehmt ihr dann schon den Sportwagen ? Oder hat schon jemand von Euch den Sportwagenaufsatz ?
Er ist jetzt gerade 18 Wochen alt , meine Tochter konnte die Wanne viel viel länger nutzen .

LG

 
10 Antworten:

Re: Unsere Babywanne wird zu klein ...

Antwort von Tuffy83 am 08.10.2018, 12:55 Uhr

Wir haben auch einen Hartan, aber hier passt die Wanne in Woche 22 noch. Glaub wir haben noch so 15 cm Luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Babywanne wird zu klein ...

Antwort von spanisheye am 08.10.2018, 13:45 Uhr

Wir haben auch einen hartan und reicht noch locker
Luisa ist 63 cm groß.

Wenn du den Sportwagen liegend benutzt, ist es kein Problem ihn da reinulegen. Nur sitzend halt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Babywanne wird zu klein ...

Antwort von Lenecken2015 am 08.10.2018, 15:59 Uhr

Mmh , dann scheint meiner echt groß zu sein .
Ich habe mich heute richtig erschrocken als ich ihn da rein gelegt habe . Hatte die Wanne jetzt so zwei Wochen nicht gebraucht , da er entweder ins Tragetuch kam oder ich den Maxi Cosi hatte .
Eigentlich wollte ich den Sportwagen noch nicht benutzen , aber lange geht das echt nicht mehr mit der Wanne .
Morgen haben wir Impfen , da wird er auch vermessen . Ich bin gespannt wie groß er ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Babywanne wird zu klein ...

Antwort von TeresaH am 08.10.2018, 17:02 Uhr

Elina passt auch gerade so noch rein...
Werde bald den Sportsitz nützen, eben in Liege Position.
Im Winter tu ich dann ein Fell unten rein, dann liegt sie schön weich und warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Babywanne wird zu klein ...

Antwort von knuspi am 08.10.2018, 17:27 Uhr

Wir haben sogar den größten Hartan den es gibt und selbst da passt er so gut wie nicht mehr rein. Ich denke ich werde jetzt auch langsam den Sportsitz parat machen aber nur in Liegeposition! Und nur mit Gurten. Ich hoffe nur sas der Maxi Cosi nicht auch so schnell zu klein wird :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Babywanne wird zu klein ...

Antwort von kleinemine am 08.10.2018, 19:22 Uhr

Also bei uns ist noch Platz:). Wir haben aber auch einen anderen Kinderwagen.

Dafür ist unsere Badewanne zu klein. Wenn er sich im Wasser bewegt knallt bzw haut er immer irgendwo gegen. Sprich das wird nun nicht mehr genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Babywanne wird zu klein ...

Antwort von Tuffy83 am 08.10.2018, 19:45 Uhr

Ich musste schon auf einen Reboarder umstellen. In der Babyschale hatten wir noch noch Geschrei! Im neuen Sitz ist Autofahren plötzlich kein Problem mehr sie sitzt dadrin aber auch viel schöner! Jetzt muss ich immer mit komplettem Kinderwagen einkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Babywanne wird zu klein ...

Antwort von Patte78 am 08.10.2018, 20:44 Uhr

Ich muss jetzt auch unbedingt umbauen...höchstens noch 2 Zentimeter Platz kann sich nicht drin bewegen, dass nervt ihn
Versuche es erstmal mit dem SportAufsatz ...bin mir nicht mehr sicher, ob man den ganz flach stellen kann, ansonsten muss was neues her
Und tja, was Maxi cosi angeht, müssen wir uns auch was überlegen...das ist auch schon knapp
Weiß garnicht,wo er noch hin wachsen will. Gestern 5 Monate alt geworden und haben Größe 74/80 an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Babywanne wird zu klein ...

Antwort von lisalisa123 am 08.10.2018, 22:52 Uhr

Wir haben zwar einen anderen Kinderwagen aber ich befürchte fast das wir die wanne über den Winter auch nicht mehr nutzen können
Er ist jetzt 65cm lang, sportsitz mussten wir jetzt einmal schon probieren, natürlich in liegeposition, aber gefallen hat es ihm nicht so recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Babywanne wird zu klein ...

Antwort von Späti79 am 10.10.2018, 20:09 Uhr

Wir haben auch einen Hartan, aber da unser Zwerg mit 19 Wochen echt lang ist, mussten wir die Wanne schon vor ner Weile austauschen und er haz zuerdt nur im Sportwagen gelegen, mittlerweile ist er auch schon mal in halber Position ;-)
Der Zwerf dürfte nun gut 74cm haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Glukose trinken kleiner Zuckertest

Ihr Lieben, ich bin grad verwirrt. Ich hab morgen den kleinen Zuckertest, die Schwester sagte, ich solle 200 ml trinken, meine Ärztin sagte jedoch nur 100 ml, da es nur der kleine Test ist. Mir sind diese unterschiedlichen Aussagen erst später bewusst geworden

von FrauMau88 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Feindiagnostik, Baby zu klein

Hey ihr Lieben, Ich war bis jetzt immer stille Mitleserin aber heute wollte ich doch mal selbst etwas fragen. Ich bin heute bei 21+1 und war bei der Feindiagnostik. Alles ist super entwickelt und im normalbereicht außer die Größe und das Gewicht. Die kleine Maus soll nur ...

von Girlmomtobe, 22. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Schwanger sein mit kleinkind

Hello ihr lieben, Vielleicht geht es jemand ähnlich oder hat es schon hinter sich/ will mich mal ausheulen Seit Anfang an finde ich diese Schwangerschaft als extrem anstrengend. Die ersten Wochen durch die extreme Müdigkeit welche ich schon von töchterlein nr 1 kenne und nun ...

von Michelle2007, 17. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

So happy: unser Kleines < 3

Hallo Ihr Lieben! Heute war ich beim Frauenarzt und hab das Allerschönste überhaupt sehen dürfen: unser Baby. Es ist alles zeitgerecht entwickelt, das Herzchen war gut und gleichmäßig zu sehen und alles ist zeitgerecht. In zwei Wochen steht dann das Ersttrimesterscreening ...

von Monkeygirl, 10. SSW 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Fruchthöhle, niedriger HCG 6+1 SSW

Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade meine erste IVF hinter mir und wurde direkt schwanger. Meinen ersten US hatte ich in der 5 + 1 SSW. Da war die Fruchthöhle nur 2,6mm groß und der HCG lag bei 1150 Genau eine Woche später in der 6 + 1 SSW ist eine kleine Fruchthöhle mit ...

von Ka987, 6. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Bauch kleiner geworden 😅

Ich war gestern doch sehr überrascht als ich am Spiegel vorbeigelaufen bin, mein Bauch ist plötzlich 3 Nummern kleiner Ich vermute, dass das Baby einfach anders liegt bzw tiefer ins Becken gerutscht ist. Ich spüre mein ...

von Tanja_1989, 40. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Wir haben es geschafft! Der kleine Nelio ist da ❤️

Nachdem mir Samstag am ET die Fruchtblase geplatzt ist hab ich leider erst HEUTE mit Einleitung Wehen bekommen. Wir waren 2,5 Stunden im Kreissaal und dann ist er endlich zur Welt gekommen. Der kleine Nelio, mit 3810 Gramm, 55 cm und 35 cm Kopfumfang

von Stella3105, 41. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Wie viel wiegen eure kleinen?

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch und euren Süßen geht es gut soweit . Mein "Kleiner" ist heute 8 Monate alt geworden und schon echt ziemlich groß und propper,aber alles irgendwie gut verteilt. Er bringt stolze 11 Kilo ...

von Pearli510 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

9ssw kein Herzschlag und zu kleiner Embryo

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin momentan in der 9ssw, und hatte meinen 3 Termin bei 8+0 bei einer anderen Ärztin als sonst. Bei meinem letzten Termin bei 6+0 hat man nur eine kleine Fruchthöhle gesehen, die Ärztin meinte vor der Untersuchung noch zu mir ...

von lu93, 9. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Sorgen ..

Hey Mamis, Ich habe in der 5. SSW erfahren das ich schwanger bin und bin seit dem wöchentlich zum Blut abgeben bei meiner FA da mein Beta HCG sehr niedrig war dieser ist jedoch schon gut gestiegen (muss aber noch höher) und das Progesteron zwar steigt aber noch viel zu niedrig ...

von Blaubeere052023, 7. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.