Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaM83 am 27.09.2019, 17:50 Uhr

Uns hat es jetzt auch erwischt

Gestern Abend gings los, erst mit 37,5° aber weil es ihr so schlecht ging hab ich trotzdem zum schlafen ein Zäpfchen gegeben. Um 3 war sie wach mit 40°, ist dann mit Maßnahmen nur auf 38,7° runter und im 30 Minuten Takt geschlafen um 9 Uhr mit 40,2° nochmal ein Zäpfchen dann ging es ihr vormittags besser, nach dem Mittagsschläfchen um 15 Uhr wieder bei 39,7° gewesen. 4 Zäpfchen pro Tag dürfen wir geben. Zum Glück spielt sie wieder und macht faxen, halbwegs gegessen und viel Tee getrunken, jetzt hoffen wir auch auf das beste. Mama und Papa todmüde und kopfschmerzen vom ganzen geweine.

Schlimm die Mäus so leiden zu sehen...

 
3 Antworten:

Re: Uns hat es jetzt auch erwischt

Antwort von Tuffy83 am 27.09.2019, 20:45 Uhr

Oje, ich wünsche schnell eine Besserung und eine ruhige Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es jetzt auch erwischt

Antwort von AndreaM83 am 28.09.2019, 11:52 Uhr

Dankeschön, heute geht es ihr zumindest etwas besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es jetzt auch erwischt

Antwort von Tuffy83 am 28.09.2019, 13:38 Uhr

Das ist gut! Man leidet ja schon richtig mit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.