Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Späti79 am 28.05.2019, 20:36 Uhr

U6

Wir hatten heute die U6. Alles bestens. Der "Zwerg" ist 82cm lang, knapp 10200g leicht und entwickelt sich prächtig.
Er läuft schon länger an allem entlang und wenn er etwas mehr Mut hätte, wäre das Laufen kein Problem ;-)
Impfung wurde auf nächste Woche vertagt, da hier gerade die Seuche im Haus hängt und mir das so sicherer war. Zudem steht Sonntag ja der 1. Geburtstag an. Da muss man nicht Reaktionen auf irgendwelche Impfungen haben.
Ansonsten hängen wir gerade mitten im 8. Schub. Heurika.....das ist anstrengender als zuvor irgendwas......aber auch das schaffen wir.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: U6

Antwort von kleinemine am 29.05.2019, 22:14 Uhr

Sehr schön. Da seit ihr ja wirklich schön groß:). Euch ein schönes Geburstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.