Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzman2012 am 19.03.2019, 21:59 Uhr

U6 u. 1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch eben von unserer U6 berichten. Sie findet Arztbesuche leider mittlerweile total doof, egal weswegen wir da sind. Es wird sofort losgeheult. Sie wiegt jetzt 8140g auf 71,5cm und 44cm Kopfumfang (Geburtsmaße waren 1730g auf 40cm und 28cm KU). Da hat sie also gut aufgeholt. Der Doc hat Fagen gestellt, was sie kann und was sie nicht kann, und er wollte sehen, wie sie sich hochzieht. Sie hat tatsächlich das Kreuzchen bei "altersgerecht entwickelt" bekommen. Sie krabbelt wie ein Weltmeister, läuft an Möbeln lang, fängt das "brabbeln" an, isst gut, findet die Krippe toll.

Und jetzt ist sie kein Baby mehr... Wir haben heute ihren 1. Geburtstag gefeiert. Wie aufregend. Rein theoretisch hätte ich heute meinen ersten Arbeitstag gehabt, aber ich hab mir noch Urlaub genommen und fange am 1.4. wieder an. Das Jahr ist viel zu schnell umgegangen, gerade die letzten Monate. Aber jetzt gehts erst richtig los. Sie hat die letzten Tage schon gezeigt, dass sie ordentlich Pfeffer im Hintern hat. Ich denke, das war bisher nur ein kleiner Vorgeschmack, da geht noch mehr :)

Ganz liebe Grüße,
Jessi und Emma

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: U6 u. 1. Geburtstag

Antwort von weekend am 21.03.2019, 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, v.a. auch zum "altersgerecht". Ich kann es natürlich nicht direkt nachfühlen, vermute aber, dass das für Euch eine große Sache ist. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 u. 1. Geburtstag

Antwort von Mondfrau14 am 21.03.2019, 18:13 Uhr

Freut mich!!! Und auch alles Liebe zum 1. Geburtstag für deine Emma!!!!

Auch soviele tolle Haare! :-) Wenn das Waschen nicht wäre, gell? ;-)

Wir feiern dann in einem Monat und zwei Tagen... Unsre Emma findet Kinderarztbesuche mittlerweile auch ganz furchtbar... ich hoffe, das bessert sich irgendwann...
Und ich frag mich auch gerade ständig, woher sie die Energie hat ... und den kleinen "Sturkopf" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 u. 1. Geburtstag

Antwort von jazzman2012 am 21.03.2019, 18:16 Uhr

Danke :)

Das Baden und Haare waschen, sowie fönen und kämmen sind bisher kein Problem. Auch die bisher 3 Friseurbesuche hat sie anstandslos mitgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 u. 1. Geburtstag

Antwort von jazzman2012 am 21.03.2019, 18:17 Uhr

Danke :)

Ja es ist schon irgendwie ne kleine "große" Sache bei vielleicht sogar Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.