Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeresaH am 20.11.2018, 16:31 Uhr

U5

Auch wir hatten heute die U5.

Unsere Elina ist 70 cm und wiegt 9330g
Schon sehr groß und schwer.

Es ist alles super :)
Geimpft wurde nicht, da sie eine Mittelohrentzündung hat. Hätte ich ohne Termin gar nicht mitbekommen.
Man merkt ihr nichts an....

Sie ist im allgemeinen ein ganz ganz liebes und zufriedenes Baby

 
3 Antworten:

Re: U5

Antwort von Equi am 20.11.2018, 20:18 Uhr

Ui, das ist aber untypisch. Mein großer hat im letzten halben Jahr 3 mal einen mittelohrentzündung gehabt. Der hat schrecklich geweint. Bis das Trommelfell einriss und die ganze super rauslief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Equi am 20.11.2018, 20:18 Uhr

Ui, das ist aber untypisch. Mein großer hat im letzten halben Jahr 3 mal einen mittelohrentzündung gehabt. Der hat schrecklich geweint. Bis das Trommelfell einriss und die ganze super rauslief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von TeresaH am 20.11.2018, 20:56 Uhr

Verstehe ich auch nicht.
Habe ihr jetzt Nasen Tropfen gegeben, auf Rat der Ärztin.
Sie hatte ein bisschen Schnupfen und ein Auge das tränt, wäre aber nie auf eine Mittelohrentzündung gekommen....

Ich hoffe es bleibt so, Zäpfchen liegen schon bereit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.