Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 15.10.2018, 16:59 Uhr

U5

Wir hatten heute die U5 mit Jonas.
5850g auf 63cm und 41cm Kopfumfang
Von der Entwicklung her müssen wir nicht mehr korrigieren weil er auf dem stand von einem 7 Monate alten Baby ist

Wir sind zwar noch immer unter der 3. Perzentile aber er holt das langsam auf.

Ansonsten beikost klappt noch nicht so gut aber wir probieren täglich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: U5

Antwort von Patte78 am 15.10.2018, 20:44 Uhr

Oh das hört sich aber toll an, dass er alles aufgeholt hat...dann hat er ja jetzt Zeit...zuzunehmen
Das freut mich für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von weekend am 16.10.2018, 19:52 Uhr

Wow, so schnell aufgeholt, super!

Schon krass, wozu die Natur im Stande ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Erbse1407 am 18.10.2018, 22:00 Uhr

Unglaublich das man in einem Jahr kaum mehr merkt das er zu früh kam. Schön das es ihm so gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.