Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna am 24.09.2017, 20:45 Uhr

Trauriges Hallo

Es ist am Donnerstag da gewesen. Abend bevor ich ins Bett gegangen bin habe ich auf einmal Starke Unterleibsschmerzen bekommen bin dann auf Klo und da war sie. Die Rote Pest. Zu frueh gefreut Anzeichen waren da und zwei Tage spaeter wie sie kommen sollte ist die Freud vorbei. Also vielleicht in naechsten Bus. Aber euch noch eine schoen Kugelzeit.

 
2 Antworten:

Re: Trauriges Hallo

Antwort von Späti79 am 24.09.2017, 22:45 Uhr

Das tut mir leid. Ich wünsche euch, dass ihr bald in einen weiteren Bis einsteigen dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Hallo

Antwort von Equi am 25.09.2017, 6:40 Uhr

Das tut mir sehr leid, Kopf hoch. Es wird schon klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.