Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 5. SSW am 11.09.2017, 14:21 Uhr

Ticket gezogen

Hallo ihr lieben. Auch ich durfte ein ticket ziehen und hoffentlich nach 2 fehlgeburten endlich zu ende fahren. Zwei kinder habe ich schon. Ein mädchen 4 jahre alt und einn jugen 2 jahre alt. Heite nachmittag habe ich meinen ersten gyn termin um zu besorechen ob die schwangerschaft diesmal mit irgendetwas unterstützt werden soll/muss.
Auf eine tolle gemeinsame fahrt!

 
4 Antworten:

Re: Ticket gezogen

Antwort von simko, 7. SSW am 11.09.2017, 20:29 Uhr

Herzlich Willkommen

Wie war dein Termin?

Grüßle Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket gezogen

Antwort von annaouschka am 11.09.2017, 21:43 Uhr

Willkommen und daumen drück für die reibungslose SS.

Was hat der arzt gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket gezogen

Antwort von Steffi1305 am 12.09.2017, 12:13 Uhr

Ich wünsche dir auch,dass alles gut verläuft!
Wie war der Termin gestern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket gezogen

Antwort von 13Wunschkind0113, 5. SSW am 12.09.2017, 13:34 Uhr

Hallo und danke erstmal.

Man hat nur die aufgebaute schleimhaut sehen können. Mehr hatte ich aber auch nicht erwartet. Blut wurde abgenommen usw .. ansonsten ist alles ok. Habe mir den nächsten termin in 2 wochen geben lassen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.